antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 4:50 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Dämmerclans. Am Rande des Sumpfes von hohen Sumpfgräsern und Farnen umgeben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 5:14 am

Eulenpfote lächelte. Das Lob machte sie sehr stolz. Da war ihr Rabenherz's Ärger gleich egal. "Rabenherz und ich würden uns gern einer Partrouille anschließen, wenn diese noch nicht eingeteilt sind", sagte er zu dem Anführer. Er blickte kurz zu seiner Mentorin und sah dann den grauen Anführer an. Gespannt wartete er ab und rieb sich kurz mit einer Pfote am Ohr.
Nach oben Nach unten


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 5:46 am

"Laut Glockenklang", Nebelstern zuckte beim Aussprechen des Namens ein klein wenig zusammen, "hat Schwarzfeuer noch keine Patrouillen eingeteilt. Du hast doch bestimmt nichts dagegen wenn ich euch begleite? Natürlich rechnete Nebelster nicht damit abgewiesen zu werden, das wäre auch einfach nur schamlos von einem Schüler gewesen, aber der Anführer wollte seine zukünftigen Krieger nicht zu unselbstständigen hirnlose Flohsäcke aufziehen, deswegen fragte er Eulenpfote. "Vielleicht fangen wir ja auch noch ein paar Beutestücke. Die Schlange die du mit Heim genommen hast war zwar vermutlich nicht leicht zu fangen, schmeckt für gewöhnlich aber nicht besonders wohltuend. " Nebelstern schenkte der Schülerin ein schiefes Lächeln. "Ist es nicht gefährlich so eine zu fangen?" Mehr der Freundlichkeit als des Interesses wegen fragte er, aber irgendwo machte er sich schon Sorgen. Ließ ihn Rabenherz denn einfach so Schlangen fangen!? Nebelstern wandte seinen Blick für einen kurzem Moment dem Krieger zu.
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 2:24 am

Rabenherz beobachtete das Gespräch zwischen dem Anführer,Nebelstern, und ihrer Schülerin Eulenpfote. sie richtete neugierig die Ohren nach vorne und bemerkte auch den kurzen Blick, den ihr der Anführer zuwarf.
Sie zuckte mit den Ohren. Es war nicht meine Idee!, schienen sie zu sagen. Dann stand die schwarze Kätzin auf und trabte auf die Beiden zu.

"Nebelstern, natürlich freuen wir uns wenn du uns begleitest. Ich hoffe, dass Eulenpfote in deiner Anwesenheit nicht wieder auf dumme Gedanken kommt. Ich dachte mir, dass sie vielleicht, die Schlange selbst essen müsste, da sie sie gefangen hat und der Geschmack den meisten Katzen im Clan nicht zusagt.", schlug sie dem Anführer vor und sprach dabei in ruhigen, eher gleichgültigem Ton.
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 5:19 am

Eulenpfote wollte Nebelstern grade stolz antworten als sie die Worte ihrer Mentorin vernahm. Mit ungläubigem Blick Blick drehte sie sich zu ihrer Mentorin um. "Ich und dumme Gedanken?!", platzte es aus ihr heraus,"Soll das heißen dass ich STÄNDIG AUF DUMME GEDANKEN KOMME?!!". Ihr Fell hatte sich ,wie um ihren Ärger zu unterstreichen, ein bisschen gesträubt. Das kann nur ein schlechter Witz sein!,dachte Eulenpfote empört. Eulenpfote hatte es vermutet dass Rabenherz sie nicht leiden konnte aber sowas? Ich sollte sie mit der Schlange erwürgen!,dachte die Schülerin fassungslos,Ich fange gute Beute, an die sich manch andere Katze nicht wagt und sie stellt mich als dumm dar?. Sie wandte sich an den Anführer um seine Reaktion zu sehen. Sowas! Eulenpfote hatte gehofft dass wenn Rabenherz sie gelobt hatte dass die schwarze Kätzin ausnahmsweise gute Laune hatte. Aber falscher hatte sie wohl nicht liegen können. Die Mentorin zeigte sich mal wieder von ihrer hinterhältigsten Seite. Im einen Moment loben, im nächsten sie vor dem Anführer schlecht machen und auch noch ganz scheinheilig dreinschauen!
Nach oben Nach unten


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:42 am

Nebelstern wich einen Schritt zurück und räusperte sich. Er wusste dass seine Reaktion jetzt wichtig war, doch dieser freche Ton indem der Schüler mit seinem Mentor sprach gefiel ihm wiederum ganz und garnicht. Er selbst mochte es doch auch respektiert zu werden, wieso sollte es Rabenfeder anders gehen? An Rabenfeder gewandt fragte er: "Kommst du mit Eulenpfote nicht gut zurecht? Es könnte sich bestimmt jemand anders finden der die Rolle des Mentors gerne übernehmen würde." Der Anführer blieb ganz ruhig und sachlich. Nebelstern wusste genau dass Rabenfeder ihrer Schülerin am Abend vermutlich leicht bestrafen würde. Er wollte sich jedenfalls so weit wie möglich aus der Sache raushalten.


Zuletzt von Nebelstern am Do Jun 20, 2013 4:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Farbenspiel


Farbenspiel
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 10:14 am

Farbenpfote

Sie hörte, dass es zwischen Eulenpfote und Rabenherz Stress gab. So etwas blödes. Eulenpfote Tat ihr Leid, denn niemand hatte gerne einen Mentor, der einen nicht mochte. Vielleicht sollte sie sich den beiden anschließen, falls sie auf Patroullie gingen. Ein bisschen Bewegung würde ihr bestimmt gut tun. Aber wenn sie sich jetzt einmischte ... Das war wohl nicht so klug, oder eher wäre.
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/


 Schwarzfeuer


Schwarzfeuer
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.06.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 7:44 am

Es dauerte etwas, bis Schwarzfeuer sich endlich aus dem Kriegerbau gezwängt hatte. Er hatte eine mehr oder weniger unruhige Nacht hinter sich gehabt und war lange in seinem Nest liegen geblieben, ohne erneut Schlaf zu finden. Nach längerem Zögern hatte er sich schließlich aus dem Bau begeben und - ja. Nun stand er hier. 
Die Gruppe von Katzen fiel ihm wohl nur ins Auge, weil Nebelstern bei ihnen stand. Wenn er sich nicht täuschte, hatte er eben das Wort "Patroullie" vernommen. Trotzdem bewegte er sich keinen Schritt vorwärts. 
Spitze. Einmal stand er etwas später auf den Beinen und schon musste er sich beeilen, um hinterher zu kommen.
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 7:51 am

Rabenherz sah ihren Anführer mit glänzenden Augen an, antwortete dann aber mit den Worten:

"Danke, Nebelstern. Aber das meine ich nicht. Ich bin nur der Meinung, dass Eulenpfote vorher nachdenken sollte, was sie jagt, bevor sie Reptilien fängt, die nicht die geschmackvollste Beute sind."

Die schwarze Kätzin sah ihre Schülerin Eulenpfote an und hätte eine ugenbraue ghoben, hätte sie eine besessen. Sie legte den Schweif um ihre Pfoten und zuckte leicht mit der Nase.
"Eulenpfote, du weißt ganz genau , was ich gesagt habe und wie.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 8:45 am

Eulenpfote verkniff es sich etwas trotziges zu Nebelstern zu sagen. Sie musste sich fast auf die Zunge beißen um nicht irgendwas zu sagen oder die beiden erwachsenen Katzen wütend anzuschauen. Was sollte das? Rabenherz machte sie schlecht, spielte das Unschuldslamm und bekam von Nebelstern recht. Geduldig wartete die Schülerin bis Anführer und Kriegerin mit meckern fertig waren. Es hilft ja sowieso nichts wenn ich irgendwas sage um mich zu verteidigen! Es würde bloß heißen dass die kleine Schülerin frech ist und das kann man ja natürlich nicht durchgehen lassen,dachte Eulenpfote grimmig.
Nach oben Nach unten


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 10:57 pm

Nebelstern hatte keine andere Antwort von Rabenherz erwartet. Sie war eine stolze Kriegerin, und über diese Tatsache war der Anführer ganz froh. Ein vertrauter Geruch streichelte seine Nase. Nebelstern wandte den Kopf zur Seite und sah seinen Stellvertreter. Sein Fell war etwas verfilzt und er hatte einen müden Blick auf dem Gesicht. Man konnte ihm nichts verübeln, er arbeitete sehr hart und im Augenblick ging es Nebelstern ja auch eigentlich garnicht anders als ihm, nur dass er schon vor langer Zeit gelernt hatte es zu retuchieren. Nebelstern nickte dem Mentor-Schülergespann kurz zu. "Entschuldigt mich kurz." Nebelstern ging geschmeidig ein paar Schritte auf Schwarzfeuer zu. "Morgen." Der Anführer hatte die ständige Grüßerei satt, zwang sich aber immer wieder dazu. "Kann ich mich kurz mit dir unter vier Augen unterhalten, Schwarzfeuer?" Nebelsterns Pfoten bewegten sich schon in Richtung Anführerbau, die Antwort die Schwarzfeuer auf seine Frage geben würde war belanglos gegenüber Nebelstern.
Nach oben Nach unten


 Schwarzfeuer


Schwarzfeuer
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.06.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 24, 2013 2:35 am

Schwarzfeuer nickte nur leicht, da Nebelstern sich bereits umgedreht und in Richtung Anführerbau gelaufen war. "Selbstverständlich." Mit der Zeit verlor er die Müdigkeit und der alte Glanz in seinen dunklen Augen kam zum Vorschein. Er hoffte nicht, Respekt zu vermitteln, er ging einfach davon aus. Also verkniff er sich ein letztes Gähnen und trabte hinter seinem Anführer her.
Nach oben Nach unten


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 24, 2013 4:54 am

Nebelstern richtete sich schonmal seinen Sitzplatz als er Schwarzfeuer in den Bau treten sah. Er senkte den Kopf mit geschlossenen Augen. Ein Zeichen des Respekts. "Ich vermute du hast für heute noch keine Patrouille eingeteilt, oder? Eigentlich wollte ich heute mit dir das gesamte DämmerClanterritorium genaustens observieren. Jeder als verlassen abgeschriebener Dachsbau kann eine Gefahr darstellen, jetzt wo die Blattfrische einkehrt... Allerdings habe ich auch schon die zwei da draußen wegen der Patrouille gefragt. Ich will die Rollenverteilung dir überlassen. Wir könnten auch alle gemeinsam gehen, während die zwei etwas Frischbeute jagen könnten wir uns um die Inspektion kümmern.." Nebelstern krazte sich am Ohr. Mir ist alles recht so lange du dich schnell entscheidest. Es ist schon wieder viel zu spät...
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:34 am

Rabenherz sah ihrem Anführer hinterher und wartete eine Zeit lang, bis sie sich dazu entschloss währenddessen etwas zu fressen. Sie ging zum Beutehaufen auf der anderen Seite des Lagers und suchte sich eine Maus aus.
Genüsslich biss sie hinein und legte sich zum speisen auf den Boden. Bis die beiden soweit sind, kan es ja noch was dauern, dachte sie und sah sich um.
Dabei blickte sie auch in den Himmel, der ihr ungewöhnlich grau vorkam. Mhm, sie runzelte die Stirn und legte die Ohren an die Seite. Ihr Blick beschrieb einen Bogen und blieb bei ihrer Schülerin stehen.
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Farbenspiel


Farbenspiel
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 2:19 am

Farbenpfote

Sie sah zu den Katzen und drehte sich dann weg. Vielleicht sollte sie versuchen etwas zu jagen, aber es war unwahrscheinlich, dass sie alleine überhaupt rausgehen dürfte. Sie dachte nach. Irgendetwas musste sie doch tun können, nur was? Hier rumstehen und versauern konnte sie sehr gut alleine, aber darauf hatte sie definitiv keine Lust. Sie wollte etwas tun, etwas unternehmen!
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/


 Schwarzfeuer


Schwarzfeuer
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.06.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 2:30 am

Schwarzfeuer nickte zögerlich. "Ich denke, es wäre besser, wenn wir zusammen gehen würden", entschied er schließlich und sparte sich eine nähere Erläuterung. Es war zwar nicht lange her, seit er das Lager das letzte Mal verlassen hatte, es kribbelte ihn jedoch trotzdem schon in den Pfoten, wenn er an einen Ausflug nach draußen dachte.

(Sorry, dass das so lange gedauert hat :c )
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 3:06 am

Glockenspiel stampfte durchs Lager. Nebelstern ist der größte Sturkopf den sie jemals in ihren Leben gesehen hatte! Ihr Blick glitt durchs Lager und blieb an der gelangweilten Farbpfote hängen. Sofort stoppte sie abrupfend und trabte geschwind zu der Schülerin hin.

Guten Tag Farbenpfote!
Ich bräuchte Hilfe beim Sammeln einiger Kräuter! Magst du mitkommen und mir beim tragen helfen? Ich kann dir einiges erklären so kannst du im Ernstfall wenn du mal in einen Kampf oder ähnlichen einen Verletzten siehst erste Hilfe leisten. Bis ein Heiler kommt.


Die Glückskätzin stand elegant vor der Schülerin. Sie war selber nicht allzu groß aber im Gegensatz zu Farbpfote wirkte sie ziemlich groß. Der bauschige Schweif der dreifarb Kätzin war stolz erhoben. Ihre rechte vorder Pfote hatte sie nach vorne gezogen und überschlug damit ihr linkes vorder Bein. Die smaragdgrünen Augen schimmerten im Sonnenlicht. Mit der tiefen Hoffnung sie kann die Schülerin dazu bewegen mit zu kommen. Dann kann sie, sie ja auch Abends gleich mit einer präparierten Maus zu Nebelstern schicken der dann in ruhe und frieden schlafen die Nacht schlafen wird. Denn so kann es nicht weiter gehen.
Nach oben Nach unten


 Farbenspiel


Farbenspiel
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 3:27 am

Farbenpfote

Sie sah auf, als sie angesprochen wurde. Die Heilerin, Glockenspiel, stand vor ihr.
"Ich denke, dass es nicht schlecht wäre, ich habe eh nichts besseres zu tun", sagte sie und zuckte gleichgültig mit den Schultern. Sie hätte zwar lieber trainiert, aber Kräutersammeln ging auch. Hauptsache raus aus dem langweiligen Lager. Die Kätzin streckte sich kurz.
"Gehen wir los?"
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 11:58 pm

Glockenspiel nickte der Schülerin zu.

Gut folge mir.

Sie wandte sich von Farbenpfote ab und tapste zum Lagerausgang hinüber. Ihre Gedanken hingen an Nebelstern. Sein stolz ist wahrlich hinderlich. Denn kann man sagen was man will, der Dickkopf wird sich nicht rühren. Ein tiefes seufzen entglitt der müden Heilerin. Geschmeidig glitt sie durch den Lagereingang und verschwand im Gestrüpp.

-------> Dämmerclan Territorium.
Nach oben Nach unten


 Farbenspiel


Farbenspiel
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 2:28 am

Farbenpfote

Sie lief der Heilerin mit lockeren Sprüngen nach. Kurz vorher drehte sie sich noch mal nach Eulenpfote um, doch sie sah die andere Schülerin nirgends. Dann tappte sie durch den Lagerausgang und in das Territorium hinein. Vielleicht würde ja irgendetwas interessantes passieren, wer wusste das schon.

--->hinterher
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 9:16 pm

Nebelstern nickte einmal zufrieden. "Dann lass uns keine Zeit verschwenden Schwarzfeuer!" Er ging ohne weiteres aus dem Bau heraus Richtung Rabenpfote. "Seid ihr zwei bereit?" fragte er in einem höflichen Ton Wir gehen zu viert. Seit euch sicher dass ihr grnug gefressen habt vor dem Aufbruch, das wird keine normale Patrouille, vielmehr... eine Tagesexpedition. Ihr zwei konzentriert euch aufs Jagen und ich und Schwarzfeuer auf die Obersvarion des Theritoriums und auf die Duftmarkenerneuwrung." So früh am Morgen und schon so viel leeres Gerede...
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 10:32 pm

Rabenherz sah ihren Anführern respektvoll an und nickte dann zustimmend. Sie trabte mit langen Schritten zum Frischbeutehaufen und nahm sich zwei Mäuse, die sie zu ihrer Schülerin brachte und trabte nochmals zurück um sich selbst zwei Nager zu holen. Eilig verschlang sie sie, jedoch nicht gierig,eher darauf bedacht, schnell zu sein.

"Beeil dich!", meinte sie zu Eulenpfote und deutete auf die Beute.

Sie trabte zu Schwarzfeuer und Nebelstern und setzte sich hinter die Beiden. So selbstbewusst sie auch war, hatte man ihr trotzdem Respekt beigebracht und sie würde nicht vor dem Anführer laufen. Bedeutsam sah sie Eulenpfote an und schien mit den Blicken zu sagen:

Mach es mir nach, Schülerin! Es wäre respektlos vorne weg zu laufen!
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 4:25 am

Während Nebelstern wartete schweifte er mit den Gedanken zu den unterschiedlichsten Themen ab, er blieb aber immer wieder bei seinem Territorium hängen. Wieso hatte er ein so schechtes Gefühl bei der Sache? Vermutlich fürchte ich das Gebiet nur weil ich schon länger nichts mehr davon gehört habe. Umso mehr Grund diesen kleinen.."Ausflug" zu unternehmen... Ungeduldig hustete er einmal, darauf wartend dass die Schülerin sich bereit machgte. Wann denkst du, ist sie dazu bereit das Kriegeramt zu übernehmen? Weniger Neugierde noch autoritäres Gefasel stand ihm im Sinn. Mehr zu höflichem Interesse fühlte er sich gewzungen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Lager
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Das RPG :: Dämmerclan-
Gehe zu: