antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptySa Jun 01, 2013 4:58 am

Das sandige Lager, von Felswänden umgeben, die es vor dem rauen Wind schützen.
Nach oben Nach unten


 Lotuspfote


Lotuspfote
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 7:37 am

Lotuspfote konnte schon eine ganze Weile nicht mehr schlafen und schlüpfte aus dem Schülerbau. Um ihre von Schlaf noch etwas steifen Beine zu lockern lief sie erst einmal ein paar Runden durch das noch stille Lager bevor sie sich zum Frischbeute Haufen begab. Sie war so aufgeregt über ihren ersten Tag als Schülerin das sie ihre gewählte Beute einfach herunter schlang.
Sie trabte mitten auf dem Platz und setzte sich in die Sonne, bis ihre Mentorin wach war musste sie wohl noch warten.
Nach oben Nach unten


 Wolkenkranz


Wolkenkranz
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 8:05 am

-


Zuletzt von Wolkenkranz am Do Apr 20, 2017 12:20 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Lotuspfote


Lotuspfote
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 8:18 am

Lotuspfote starrte in den Himmel und ließ ihre Gedanken schweifen.

//Wolkenkranz ist eine fantastische Kriegerin und eine tolle zweite Anführerin, allerdings habe ich ein wenig Angst. Ich hätte niemals gedacht das ich die Schülerin der zweite Anführerin werden würde. Sie wirkt streng und vor allem sehr Stolz. Allerdings hat mir Mutter oft erzählt das es Wolkenkranz nie so ganz genau mit dem Clan Leben nahm wie sie das wohl meinte. Oh gott mein erster Tag als Schüler, ich bin so aufgeregt, was ich wohl als erstes machen werde. Dumme frage ich kenne das Gelände ja noch nicht einmal das muss ich ja erst einmal kennen lernen.... wenn -//


Die kleine getigerte Schülerin schreckte auf, sie hatte ihre Menorin gar nicht bemerkt. Als Wolkenkranz an ihr vorbei lief trabte sie ihr so gleich hinterher und versuchte sich die ganze Zeit im Zaum zu halten.

"Jagen?, aber ich kenne doch noch nicht einmal unser Clan Gebiet?!"
Nach oben Nach unten


 Wolkenkranz


Wolkenkranz
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 8:38 am

-


Zuletzt von Wolkenkranz am Do Apr 20, 2017 12:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Lotuspfote


Lotuspfote
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 8:53 am

Gerade so schaffte es die Kätzin zu stoppen und trat einige Schritte zurück um nicht gerade zu an ihrere Mentorin zu kleben und setzte sich aufmerksam hin. Als sie allerdings den Blick ihrer Mentorin aufschnappte legte sie die Ohren an und zog leicht den Kopf ein.

//der erste tag und schon habe ich wieder Mist gebaut.//


Sie schaute ihre Mentorin aus großen Augen an und lauschte den Worten die sie zu ihre sagte. Sie musste sich dazu zwingen sich unter dem strengen Blick von Wolkenkranz nicht nervös hin und her zu wenden und einfach still sitzen zu bleiben. Als ihre Mentorin jedoch zu ende gesprochen hatte riss sie sich zusammen, setzte sich wieder gerade auf und schaute ihrer Mentorin mit festem Blick in die Augen.

"Ich habe deine Lehrmethoden unter keinen Umständen verhöhnt aber ja ich habe sie in frage gestellt. Ich habe mich lediglich gefragt wie ich in einem Gebiet jagen soll das ich heute zum ersten mal sehe. Ich könnte auf einem für mich völlig unbekannten Gebiet in große Gefahren begeben und mich verletzen. das wiederum würde für unsere Heilerin zusätzliche Arbeit bedeutet die sie nicht gebrauchen kann. Ich möchte nicht besserwisserisch wirken sondern versuche lediglich mich darin zu üben vorausschauend zu planen"
Nach oben Nach unten


 Wolkenkranz


Wolkenkranz
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 9:16 am

-


Zuletzt von Wolkenkranz am Do Apr 20, 2017 12:22 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Lotuspfote


Lotuspfote
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 16, 2013 3:04 am

Lotuspfote wartete ab als Wolkenkranz sie abschätzend ansah und legte die Ohren an als diese anfing zu lachen. Sicher sie war jung und unerfahren aber ihre Mentorin schien sie ja gerade zu für Mäusehirnig zu halten. Sie merkte wie sich ihr Fell zu sträuben begann versuchte sie aber dennoch zwanghaft zusammen zu reißen und leckte sie um ihre Verlegenheit wenigstens ein bisschen zu überspielen ein paar mal über das Brustfell. Auch ihr Schulterhaar versuchte sie rasch zu glätten bevor sie Wolkenkranz beim reden direkt in die Auge sah und sich aufmerksam anhörte was sie noch zu sagen hatte.
Als sich ihre Mentorin herum drehte und aus dem Lager heraus trat ging sie einige Schritte eigenwillig hinter ihr her, begann dann aber ein Stück vor zu laufen und fröhlich neben der weißen Katzin her zu hüpfen.

"Aber ist es nicht so das man aus in Frage stellen lernt? ... Ich finde dein Gesetzt etwas Sinnlos. Das Gesetz der Krieger lehrt uns zwar das wir die Älteren Katzen ehren sollen aber nicht das wir ausschließlich ohne selbst zu denken das machen was sie von uns erwarten. Ich denke -"


Lotuspfote brach ihren Satz ab als ein kleiner grüner Käfer vor ihrer Nase herum schwirrte. Automatisch schlug sie mit der Pfote nach ihm und als sie ihn verfehlte und er weiter noch vorne flog jagte sie ihm hinter her und versuchte ihn zu fangen. Sie mochte ja so schlau und erwachsen reden und tun wie sie wollte, aber es war nicht zu übersehen das sie eben noch eine junge Kätzin war die gerade erst der Kinderstube entwachsen ist und sich deshalb auch noch nicht ganz auf die Sachen konzentrieren konnte mit der sich sich gerade eigentlich beschäftigte.
Nach oben Nach unten


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 7:27 am

Wolfstern trat aus ihrem bau. Die Sonnenstrahlen kitzelten sie auf der Nase. Heute war sie wieder mal besonders launisch und sie hatte sich gewünscht das das Wetter wie ihre Laune war, nämlich düster. Sie guckte durch das leere Lager bis sie beschloss zum Heilerbau zu gehen. Die schwarze Kätzin guckte kurz hinein, doch der Heilerbau war leer Wahrscheinlich schlafen die Heiler auch noch dachte sie bevor sie wieder auf die Lichtung ging. die Sonne nervte sie, also ging sie in den Schatten der Felswände. Es war wie jeder normale Tag, einfach langweilig.
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 7:33 am

Frostpelz betrat das Lager, seine Pfoten machten kaum ein Geräusch wenn sie den Boden berührten, während er zum Heilerbau trabte. Aus seinem Maul baumelten Kräuter, die er für seinen Bau gesammelt hatte.
Dann sah er Wolfsstern im Schatten sitzen und trabte auf die Anführerin zu.

"Hallo, Wolfsstern. Schön dich zu sehen. Wie geht es dir?", fragte er feundlich nachdem er die Kräuter auf dem Boden abgelegt hatte.

Neugierig und zu einem Gespräch bereit setzte er sich vor die Kätzin und legte den Schweif ordentlich um die Pfoten. Seine Ohren waren aufmerksam nach vorne gerichtet und zuckten leicht.
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 7:39 am

"Gut, gut und dir?" Wolfstern versuchte glücklich zu wirken. "Weißt du ob Wolkenkranz und Lotuspfote training machen?" fragte sie, als sie merkte das Frostpelz  gerne ein Gespräch anfangen würde. wolfstern guckte noch ein mal in den Himmel. Es waren kaum Wolken zu sehen wodurch die sonne noch mehr schien.
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 9:48 am

Schneepfote wachte auf. Seine Augenlider waren schwer, wie als würden sie von Sandsäcken hinab gezogen werde. Das seichte Licht sickerte in den Heilerbau hinein. Er war noch müde obwohl er die ganze Nacht durchgeschlafen hatte. Er legte seinen Kopf auf seine schneeweißen Pfoten und seufzte tief. Sie zweifarbigen Augen schweiften durch den Bau. Und blieben am Nest von Frostpeltz hängen. Er war nicht mehr da. Der Bau wirkte so einsam und leer ohne ihn. Schneepfote rappelte sich schwerfällig auf und fing an sein langes, seidenen Fell gründlich zu putzen. Keine Stelle durfte berührt sein. Das war mal wieder so eine alte Angewohnheit von ihm, dass sein Fell perfekt aussehen musste und wunderschön glänzen muss. Als er mit seiner täglichen Reinigung fertig war. Tappte er durch den Bau zum Ausgang hinaus. Das Licht blendete den hübschen weißen Kater, sodass er seine Augen für kurze Zeit schließen musste. Als er sie wieder öffnete blickte er sich im Lager um und erspähte Frostpelz. Mit elegant-vollen und schwungvollen Schritt flog er quasi über den Lagerboden zu ihm und seiner Anführerin hin. Er blieb in einem Respektvollen Abstand stehen verneigte seinen Kopf und hob mit sanfter Stimme an.

Guten Morgen Wolfsstern, Frostpelz.

Er erhob seinen Kopf wieder und lies seinen Blick an Frostpelz haften.

Frostpelz ich mag gerne den Kräutervorrat aufstocken. Kann ich ins Territorium gehen wenn möglich alleine?


Der Schweif des hübschen Katers ringelte sich ein und elegant wieder aus. Seine zwei farbigen Augen leuchteten im hellen Sonnenlicht. Auch wenn man es ihm nicht ansieht ungedult wuchs in ihm. Er wollte unbedingt hinaus. Er konnte es nicht ertragen im Lager herumzulungern und nichts zu tun.  
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Jun 19, 2013 2:31 am

Frostpelz sah seinen Schüler lächelnd an und die Anführerin entschuldigend. Dann überlegte er kurz und meinte:

"Wolfsstern, meinst du ich soll zusagen? Ich bin nicht sicher. Schneepfote ist ein guter Schüler, doch ist er auch schon bereit, allein im Gelände herum zu streunern?"

Dann erhellte ein freundliches Lächeln sein Gesicht und er fragte seinen Schüler: "Hier habe ich Kamille, Petersillie und Dill. Wofür verwendet man sie?"

Er war sich sicher, dass sein Schüler die Antwort wusste. Aber wenn die Anführerin es sah bzw. hörte, könnte sie sich selbst ein Bild davon machen ob Schneepfote ins Gelände durfte oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Jun 19, 2013 5:05 am

wolfsstern sah Frostpelzes fröhliches Gesicht Ich glaube Schneepfote ist bereit alleine zu gehen" sie lächelte Und weißt du die Lösung?" fügte sie noch hinzu. sie wusste dass schneepfote eine gute heilerschülerin war und sie sah auch dass Schneepfote ide lösung wusste. "So lange du dich nicht zu weit entfernst knnnst du alleine gehen.....aber nur bis zum Donnerweg(?ich hab keine ahnung wie die platze sind!) okay???" 
Nach oben Nach unten


 Schattenpfote


Schattenpfote
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 20, 2013 3:40 am

Schattenpfote kam langsam aus dem Schülerbau getrottet und streckte sich. Ein kurzer Blick durchs Lager sagte ihr das nichts Spannendes ihre Aufmeerksamkeit erforderte. Mit einem kleinen Gähnen trottete sie zu Wolfstern der sich gerade mit Frostpelz und ihrer Schülerin Schneepfote unterhielt. "Hallo" und mit einem kleinen entschuldigenden Lächeln an fügte sie an Wolfstern gewant hinzu "Trainieren wir heute oder hast du sonst eine Aufgabe für mich??" Erwartungsvoll blickte sie ihren Mentor an.
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 22, 2013 12:49 am

Der weiße nickte den beiden Katzen zu. 

Danke für euer vertrauen. 

Als Frostpelz ihn die Frage stellte Antwortete er mit ruhiger gelassener Stimme.

Kamille wird zur Stärkung des Herzens verwendet wirkt auch beruhigend. Petersilie stoppt die Milchproduktion einer Königen wenn ihre Jungen sterben oder keine Milch mehr benötigt wird.

*Out: Dill steht nirgends? In keinen Forum und auch nicht in den WaCa Wiki o3o*
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 22, 2013 6:18 am

Frostlepz nickte zustimmend und lächelte seinen Schüler an. Natürlich war die Antwort richtig gewesen, wie erwartet. Zufrieden schnurrte er und sah Wolfsstern nickend an.

"Richtig", erwiderte er an seinen Schüler gewandt.

Dann überlegte er sich was er tun könnte. Ein Besuch bei den Ältesten wäre eine Idee, oder er würde auf die Jagd gehen. Die Ältesten, entschied er und entschudligte sich bei den anderen Katzen, wandte sich ab und ging auf den Bau zu.

Kurze Zeit später entschloss er sich, sich auf die Suche nach Kräutern und Beute zu machen. Er wandte sich dem Lagereingang zu und beschloss, erst auf die Jagd zu gehen und dann die grenzen abzulaufen, um die selteneren Kräuter zu sammeln, die an versteckten Orten wuchsen.

[-> ins Gebiet]

*out: Sorry, ich hab nur die erste Staffel gelesen und kenn mich nicht so aus, aber Dill wirkt appetitanregend,enthält viele Vitamine und wirkt krampflösend.*
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDi Jul 09, 2013 2:41 am

Schneepfote nickte den beiden Katzen zu und wand sich fix von ihnen ab. Endlich hat er seine ruh. Niemand der nervt. Niemand der ihn die ganze Zeit voll textet und niemand der ihm Vorschreibt was er tuen oder lassen soll. Einfach wunderbar. Mir eleganten Schritten stolziere er schwunghaft zum Ausgang hinüber. Seine schneeweißen Pfoten wirbelten leichte Staubwölkchen auf. Sein langer weißer Schweif war gerade nach oben gerichtet und seine Schweifspitze verführerisch eingerollt. Der Ausgang schien nun zum greifen nahe mit einem Satz sprang er durchs Dickicht und verschwand.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Lager
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Das RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: