antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptySa Jun 01, 2013 4:33 am

Hier ist das Lager des Sonnenclans, umgeben von Farnen und Sträuchern.
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 7:03 am

Ein leichter Wind wehte durch das Lager und brachte den Duft des Frühlings in ihre Höhle. Leopardenstern streckte sich und hob den Kopf. genüsslich atmete sie tief ein und schnupperte. Dann stand sie auf, trabte entspannt in die Lagermitte und sah sich nach ihren Katzen um. Ich würde jetzt gerne zu ihnen sprechen, aber soll ich das wirklich tun?, fragte sie sich und ließ ihren Blick stolz über die Lager wandern. Der Bau der Königinnen, der Ältestenbau, der kriegerbau ... und der heilerbau. Lächelnd setzte sie sich hin und legte den Schweif um die Pfoten, die Schwanzspitze zuckte leicht.
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Gast

Gast


Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 11:02 pm

Mit einem halbherzig unterdrückten Gähnen startete Echoklang in den Tag. Sich zwischen ihren anderen Clankameraden hindurchschlängelnd, trat sie auf den Lagerplatz, auf dem bereits Leopardenstern stand. Kurz leckte die bunte Kätzin sich ein paar Mal über das Fell, um anschließend ihre Anführerin zu begrüßen.

Guten Morgen, Leopardenstern!“, rief die junge Kriegerin herüber und trabte dann frohen Mutes auf die andere Katze zu. „Hast du gut geschlafen?


Gut gelaunt setzte sich Echoklang neben die Anführerin, den Schweif ordentlich um ihre kleinen, runden Pfoten geringelt.
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 4:14 am

Leopardenstern sah der Schildpatt-Katze freundlich entgegen und lächelte ihr zu.
"Hallo, Echoklan. Ja, danke. Du auch, hoffe ich ?!", antwortete sie und musterte die junge Katze vor ihr. "Was hälst du von einer Patrouille?", fragte sie und deutete mit der Schwanzspitze auf den Lagerausgang. "Ich war schon lange nicht mehr am See."
Neugierig sah sie die Katze vor sich an. Eigentlich bräuchte sie ja nicht zu fragen, doch Leopardenstern blieb stets auf Augenhöhe mit ihrem Clan, denn schließlich waren sie doch alle gleich, oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Gast

Gast


Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 5:11 am

seefarn streckte sich ausgiebig und verließ den Kriegerbau.Sie endeckte Leopardenstern zusammen mit Echoklang.Seefarn lief auf die beiden zu"Guten Tag"nuschelte sie immer noch müde von der gestriegen Jagt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 11:58 pm

Echoklang zuckte erfreut mit den Ohren bei Leopardensterns Vorschlag, mit ihr auf eine Patrollie zu gehen. Es war eine Ehre, schließlich kam man nicht alle Tage mit seiner Anführerin aus dem Lager heraus.
Ja, habe ich, danke der Nachfrage“, schnurrte Echoklang. „Und eine Patroullie wäre super, dann könnten wir noch gleich etwas jagen nebenbei!
Bei dem Gedanken an eine saftige Maus floss der bunten Kätzin das Wasser im Maul zusammen.
Seefarn, die Zweite Anführerin des Clans, schien ebenfalls gerade erwacht zu sein, jedenfalls war sie wie üblich morgenmuffelig unterwegs. Doch das konnte Echoklangs gute Stimmung nicht vermiesen.
Guten Morgen!“, grüßte die Kriegerin zurück.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 4:14 am

Seefarn fragte jetzt wacher"soll ich die Pattruillen einteilen?"fragte sie da sie mitbekommen hatte das Leopardenstern und Echoklang eine machen wollten.
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 5:22 am

Leopardensterm nickte bedächtig und sah dann wie ihre 2. anführerin zu ihnen kam. Sie nickte erneut und zuckte mit den Ohren. Ihre Schwanzspitze zuckte aufgeregt.

"Ja,Seefarn. Echoklang und ich werden noch einen weiteren Krieger mitnehmen, doch wir bräuchten schon mehr Patrouillen um das ganze Gebiet zu überprüfen. aber wem sage ich das.", meinte sie und lächelte Seefarn an.

Sie bedeutete Echoklang sich zu erheben und sah sich im Lager um. Sie erblickte einen wildfarbenen Tiger und winkte ihm mit dem Schweif zu. "Wildpelz, du wirst uns begleiten.", sagte sie und drehte sich zum Lagerausgang.

"Du machst das schon, Seefarn. Da bin ich mir sicher! Echoklang, Wildpelz und ich gehen die Strecke am See entlang.", sagte sie noch über die Schulter hinweg und machte sich auf den Weg zum See.
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Rabenwächter


Rabenwächter
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 8:58 am

Rabenwächter öffnete die Augen und sah sich im Bau um, etwas träge rappelte sich der Kater auf und lief erst mal zu seinen Kräutern, um zu kontrollieren, ob er noch alles hatte oder ob er noch mal raus gehen musste. Anscheinend hatte er aber von allem noch genug. Kurz streckte er sich, sein Fell ließ pflegte er nur kurz. Nur kurz danach setzte sich der Heiler in Bewegung um den Bau zu verlassen.
Draußen angekommen betrachtete er nur kurz und ziemlich dessintressiert die, die bereits wach waren, um sich sogleich hinzulegen und vor sich hin zu starren.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDi Jun 18, 2013 3:37 am

Seefarn schaute Leopardenstern hinterher und rief dann"Bitte versammelt euch für die patruillen,damit ich einteilen kann!"sie setzte sich neben Rabenwächter und sagte"Gute Morgen,endlich begient die Blattfrische!"mautzte sie und streckte sich noch einmal.
(Wusste nicht wegen den Patruillen ,deswegen hab ich mit versammeln gemacht...)

Flutwelle schlug die Augen auf und ließ sich vor Seefarn nieder um eingeteilt zu werden"ich würde gerne eine Patruille anführen"sagte sie kühl und blickte sich im Lager um.
Nach oben Nach unten


 Rabenwächter


Rabenwächter
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Jun 19, 2013 4:41 am

Rabenwächter hob den Kopf, als er Seefarns Stimme wahrnahm. Der Heiler sah sie an und lächelte leicht. Guten Morgen Seefarn, eine Blattfrische kann auch ihre Tücken haben. Der Kater legte den Kopf auf den Boden und betrachtete nun das Lager, in die Ferne zu starren würde ja nicht viel bringen und nun war auch Seefarn gekommen. Mhm mal sehen, was noch so kommen wird. Er schloss die Augen, spitzte aber die Ohren, um nicht zu verpassen, wenn Seefarn etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 20, 2013 3:30 am

Seefarn sagte "Ja Flutwelle,du kannst eine Patruille anführen,ich komme mit dir"fügte sie hinzu und lief schon mal vor.

Flutwelle konnte sich ein genervtes Stöhnen gerade noch verkneifen,sie wollte Seefarn nicht beleidigen aber sie mochte sie nich twirklich"ich komme!"flöhtete sie daher und lief Seefarn nach.
------>Sonnenwiesen


Zuletzt von Seefarn am So Jun 23, 2013 5:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 20, 2013 11:14 pm

Echoklang nickte, als Leopardenstern Wildpelz mit in ihre Patroullie holte. Zu dritt war auch gut – solange man nur aus dem Lager herauskam. Und das mit der Anführerin! Noch immer war Echoklang aufgeregt deshalb, schließlich war sie erst vor drei Blattwechseln Kriegerin geworden, das war gar nicht so lange her, nun war sie knapp zwei Jahre alt.

Bis später!“, verabschiedete sich die Bunte von Seefarn und Rabenwächter, der gerade aufgestanden war, und trabte zum Lagerausgang, um auf den Rest ihrer Patroullie zu warten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 27, 2013 12:43 am

Nebelpfote bllickte vom Schülerbau auf die Lichtung.Er ging zum Frischbeutehaufen und schnapte sich eine Taube die er schnell verspeiste und dann zu Rabenwächter lief und sagte"Guten Morgen!Wie geht es dir?sind die Patruillen schon los?"fragte er und ließ sich neben dem Kater nieder.
Nach oben Nach unten


 Rabenwächter


Rabenwächter
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jul 01, 2013 7:03 am

Rabenwächter sah zu Nebelpfote Ja, soweit ich es mitgekriegt habe. Der Kater sah den Schüler an wolltest du etwa mit? Der Heiler rappelte sich auf, um zum Frischbeutehaufen zu laufen, er nahm sich eine kleinere Maus, womit er wieder zu seinem Platz lief. Dort ließ er sich nieder, verspeiste die Maus und wartete auf Nebelpfotes Antwort. Er ließ seinen Blick durch das Lager schwinden, seine Ohren nach hinten gestellt damit er Nebelpfotes Antwort mitbekam.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jul 01, 2013 7:05 am

Nebelpfote schüttelte den Kopf"Im Gegenteil!Wenn nicht hätte ich mich sofort wieder aufs Ohr gehauen."schnaubte er und legte den Kopf auf seine Pfoten.
Nach oben Nach unten


 Farbenspiel


Farbenspiel
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jul 13, 2013 6:49 am

Lichternacht

Die junge Kriegerin sah sich kurz im Lager um. Die Katzen waren alle so faul. Sie mochte sie nicht und die anderen mochten sie auch nicht. Doch wahrscheinlich nur, weil sie eifersüchtig waren, weil sie selbst viel klüger und besser war. Sie schnaubte kurz und sah dann zum Frischbeutehaufen. Er war relativ leer. Vielleicht sollte sie jagen gehen, der Clan hätte es nötig.
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Lager
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Das RPG :: Sonnenclan-
Gehe zu: