antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptySa Jun 01, 2013 4:50 am

Das Lager des Dämmerclans. Am Rande des Sumpfes von hohen Sumpfgräsern und Farnen umgeben.
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 9:56 am

Glockenspiel wachte auf. Ihre Muskeln schmerzten ihre Augen fielen wieder zu. Doch sie konnte nicht einschlafen. Sie hat die ganze Nacht nach Katzenminze gesucht bis sie endlich in der späten Morgenstund etwas gefunden hat. Zwar nicht viel aber es reichte vollkommen aus! Träge zwang sie sich aufzustehen und putze ihr langes, flauschiges Fell einmal ausgiebig und schaute sich anschließend im Heilerbau um. Die Kräuter lagen ordentlich aneinander gereiht in den Spalten die an den Wänden des Baues eingekerbt wurden. Der Heilerbau war groß und geräumig. Moos wuchs in scharren auf dem Boden sodass man keine Bette bauen musste. Es war schon so weich und gemütlich im Bau. Der frische Duft des Moores mischte sich mit dem zarten dennoch bitteren Geruch der Kräuter. Glockenspiel sog tief die Luft ein um die ganzen eindrücke die um sie herum waren aufzunehmen. Mit einem tiefen Seufzer schlenderte sie langsam zum Bauausgang hinüber. Ihre creamfarbenden, fast weißen Pfoten waren kaum zuhören. Sie schwebte quasi zum Ausgang. Sie steckte ihren Kopf zwischen den Farnen hindurch die ihren Bau vor Wind und Wetter schützten und lugte hinaus. Im Lager war es noch still kaum etwas bewegte sich. Die meisten schliefen wohl noch. Die Sonne die seicht durchs Blätterdach brach spendete dem Lager eine angenehme wärme und ein wunderbares Lichtverhältnis. Geschmeidig und elegant trat sie ins freie. Die Sonne schmeichelte ihr helles leuchtendes Fell. Sie setzte sich langsam nieder und schaute mit leeren Blick ins Lager hinein. Der Tag schien wundervoll. So friedlich und ruhig wie lange das wohl noch andauern wird?  
Nach oben Nach unten


 Farbenspiel


Farbenspiel
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 10:07 am

Farbenpfote

Die Schülerin trat aus dem Schülerbau und atmete die klare Luft tief ein. Kurz schloss sie die Augen, und trat in die Sonne. Sie musste blinzeln, als sie sich umsah. Sie ùberlegte, ob sie sich etwas vom Frischbeutehaufen holen sollte oder erst jagen gehen sollte. Sie wollte nur niemandem etwas wegfressen. Genauso fragte sie sich auch, wie es mit ihrem Training nun weiter gehen würde. Sie könnte sich ja nachher einer Patroullie oder Jagdgruppe anschließen. Noch hatte sie nichts festes in Planung.
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 5:46 am

Nebelstern riss seine Augen mit Gewallt auf. Die Tatsache dass das sozusagen schon zu einem allmorgendlichen Ritual geworden ist lies ihn in seiner schrecklichen Laune nur noch einmal aufstöhnen. Nachts konnte er Stunden um Stunden nicht schlafen, und wenn ihn die rauen Nachtwinde, die über das Moor fegten dann letztendlich in ein Reich aus Alpträumen führten waren es nurnoch ein paar wenige Stunden bis zum Sonnenaufgang. Nebelstern hat schon oft überlegt ob er sich nicht an Glockenspiel wenden sollte aber immer wieder hat er sich dazu entschlossen das Leid zu ertragen. Das was er in seinen Träumen sieht. Es ist doch wirklich geschehen. Es auszublenden wäre das gleiche wie den Schwanz einzuziehen und sich davor zu verstecken. Ein Fauchen drang aus seiner Kehle und er wischte mit dem Kopf ruckartig nach links. Die Lichtverhältnisse im Bau malten ihm in den Morgenstunden immer tiefe Schatten unter den Augen und rundeteten das Gesamtbild wie er sich fühlte perfekt ab. Wäre er ein Zweibeiner hätte er sich jetzt vermutlich erst einmal eine Zigarette angezündet. Als diese grausigen Erinnerungen an den Geruch in dem viel zu kleinem Zimmer aufkamen -detailgetreuer denn je- musste er tatsächlich würgen. Nebelstern wusste ganz genau dass es morgens das Beste für ihn wäre sofort gleich nach dem Erwachen aus dem Bau zu treten, ins klare Sonnenlicht zu blicken und wenn möglich das Gesicht ins eiskalte Wasser zu stecken. Er blieb im Bau. Ja.. irgendwo war er wohl schon ein Sadist. Er wusste es selbst nicht einmal so genau wieso er sich dieses Leid immer wieder länger und länger antun wollte. Diese steifen Glieder, der verkrampfte Nacken und der Schlafmangel der sich jetzt schon etliche mondelang dahinzieht. In irgendeiner kränklichen Weise brauchte er das.

Von sich selbst angewiedert begann er sein Fell und die Augen auszuwaschen. Verabscheuend schaute er in die leicht spiegelnde Wand ihm Gegenüber. Ein langes, erwachsen und autoritäres Gesicht blickte ihm entgegen. Die blutunterlaufenen Augen- nicht mehr als schmale Schlitze- zeigten einen Blick der selbst ihn zum Schaudern brachte. Die Narbe die auf seiner Nase prangerte tat dem ganzen keinerlei Abbruch. Im Gegenteil. "Der Tod selbst muss wohl kein bisschen anders aussehen..." murmelte er mit seiner tiefen, überdurschnittlich rauen Stimme.

Wenigsten einen Vorteil hatte die ganze Quälerei: Das letzte Mal hatte der Anführer morgends etwas gegessen, da war er 20 Monde alt. Nach so einer Nacht verspürt man keinen Hunger...
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 5:50 am

Eulenpfote erwachte und hüpfte durch den Schülerbau zu Windpfote und Frostpfote. "Aufwachen!", krähte sie und bewarf ihre Geschwister mit mit Moosstücken. "Aufhören!!!", kreischte Windpfote und schreckte ,als habe man ihr Eiswasser übern Pelz geschüttet, hoch. Frostpfote kriegte einen Kicheranfall und stürzte sich in spielerischem Angriff auf Eulenpfote, wobei sich Windpfote anschloss. In spielerischem Kampf kugelten die drei Jungkatzen durch den Schülerbau und kicherten.
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 8:17 am

Glockenspiel setzte sich langsam auf. Ihr Blick hing an den Schülerbau der lautstark bebte. Neugierig preschte sie lautlos hinüber zu dem Bau, wo die kleinen ihr Schlafplatz hegten. Und schlich sich die letzten paar Fuchsschwänze ohne ein Geräusch zu hinterlassen an. Sie steckte nun ihren creamfarbenden, gefleckten Kopf hinein und blickte mit ihren Smaragdgrünen Augen, die Schüler an die durch den Bau kugelten.

Was macht ihr den da schönes. Meine kleinen? 
fragte die Heilerin mit sanfter, warmer Stimme.


Sie trat in den Bau ein und lies sich vor dem Ausgang nieder. Ihre Lauscher waren gespitzt und zuckten Neugierig. Ihr Schweif war akkurat um ihre oval-förmigen Pfoten gewickelt.
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 8:22 am

"Glockenspiel", mauzte Eulenpfote und rannte zu der Heilerin, ihre Geschwister folgten ihr. "Wir spielen bloß", miaute sie, worauf Frostpfote schnaubte, "Eulenpfote hat uns geärgert". "Geweckt ist das richtige Wort, du Fellball", schnurrte die graue Kätzin mit den grünen Augen.
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 8:30 am

Glockenspiel schnurrte belustigt auf. Ihre Schnurrhaare bebten quasi.

Na dann meine kleinen. Bevor ihr eure Nester zerstört solltet ihr lieber draußen toben. Vergisst aber ja nicht, wenn ihr fremde Pflanzen findet nicht probieren. Wer weiß welche Auswirkungen sie auf euch haben.

Glockenspiel richtet sich auf und ging aus dem Bau hinaus.

Noch einen schönen Tag euch kleinen.

Mit schwungvollen, eleganten Schritten trabte die dreifarbig Kätzin zum Abführerbau hinüber. Wenn sie schon die kleinen Gegrüßt hat kann sie auch Nebelstern fragen wie es ihm geht. Er war noch nicht draußen was ziemlich ungewöhnlich war. Vor dem Bau stoppte sie langsam und schaute hinein. Es war düster drinnen. Man konnte kaum etwas erkennen.

Nebelstern? Ich bin´s Glockenspiel. Kann ich eintreten?


Ihr Schweif schwenkte hin und her und wirbelte Staub auf der sich auf dem Lagerboden befand. Ihre Krallen scharte leise am Boden und ihr Blick viel starr in den tief schwarzen Bau hinein.  
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 10:12 am

Ein erster Sonnenstrahl kitzelte an ihre Nase, Rabenherz schob den Kopf und schlug die Augen auf. Langsam erhob sie sich, streckte sich ausgiebig und verließ dann den Kriegerbau. Wachsam ließ sie ihren Blick über das Lager gleiten und stoppte am Bau der schüler. Mit einem schiefen Lächeln ging sie hin.

"Zeit zu Lernen, Eulenpfote!", rief sie in den Bau hienein und stellte sich in den Eingang. Ihre dunkle Gestalt ließ kaum Licht in den Bau, so wie sie es wollte.
"Ich beabsichtige nicht, erst zu Sonnenuntergang wieder zurück zu sein. Nun,komm!", forderte sie und suchte mit ihren dunklen Augen nach ihrer Schülerin.

Mit flüssigen Bewegungen, die sich nur als silbernen Glanz von ihrem Fell abhoben, drehte sie sich um und stellte sich neben den Eingang. Ungeduldig setzte sie sich und wartete. Lass dir nicht zu viel Zeit, Eulenpfote. Heute wirst du lernen!, dachte sie und in ihren Augen blitzte es auf.
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 10:17 am

Eulenpfote erstarrte und versuchte nicht allzu geknickt auszusehen. Wieso hatte sie bei der Schülerzeremonie ausgerechnet Rabenherz erwischt? "Ich komm ja schon", rief die kleine Graue und verabschiedete sich von ihren Geschwistern. Sie trabte Rabenherz entgegen und setzte ihr bestes Lächeln auf. Oh man, hat sie heute besonders schlechte Laune? Ich hoffe nicht,dachte die kleine Kätzin.
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 10:26 am

Zufrieden stellte Rabenherz fest, dass die Schülerin ihre Miene wahrte und so tat, als würde sie sich auf eine Trainingsstunde freuen. Rabenherz lobte sie ingeheim dafür, blieb aber zuerst ruhig, dann stand sie auf.

"Ich werde dich mit zum Zweibeiner-Friedhof nehmen. Dort werden wir etwas für den beutehaufen jagen. Wenn du das geschafft hast, machen wir eine Patrouille.", entschied die Schwarze und deutete mit der Schwanzspitze nach vorne.

Selbstbewusst ging sie vor und zeigte den Weg an. Immer wieder rieb sie sich auf dem Weg zum Friedhof an einigen Sträuchern. "Tu es mir nach, dann verteilt sich der Clangeruch besser auf dem Weg und deine Beute wird dich nicht so leicht riechen, weil der Geruch der Sträucher und den Friedhofs, wenn wir angekommen sind, den Katzengeruch etwas dämpfen.", erklärte sie und sah zu der Schülerin hinab.
Ihre Stimme verriet dabei keine Gefühlslage, doch wer in ihre Augen sah, wusste, dass sie in ihrem Element war.

[-> zum Friedhof]
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 10:38 am

Eulenpfote hörte Rabenherz aufmerksam zu. "Okay", sagte sie. Jagen und dann Partrouille, okay. Wenigstens kein Kampftraining heute. Da kann ich ihr schließlich nur selten was recht machen, obwohl ich besser bin als die meisten Schüler meines Alters!, dachte die graue Schülerin. Sie hörte Rabenherz weiter zu, wie sie ihr über die Sträucher erzählte. Sie tat es ihrer Mentorin nach und verzog keine Miene als ihr der seltsame Geruch der Büsche in die Nase stieg. Sie würde es ohne irgendeine Regung von sich zu geben ertragen! Je reibungsloser das Training lief desto schneller wären sie wieder im Lager, so hoffte sie jedenfalls. Sie blickte Rabenherz an und wartete auf weitere Anweisungen während sie sich weiter dem Friedhof näherten.

-> Alter Friedhof
Nach oben Nach unten


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 10:07 pm

Nebelstern war gerade tief in seinen melanchonischen Gedanken versessen als ihn die honigwarme Stimme einer Kätzin aus der Konzentration riss. Gereizt zuckte er mit dem Schwanz und verwandelte sich wieder in die Katze, die der Clan brauchte. Ihren starken Anführer.

"Komm herein."

Seine Stimme war immer noch rau, aber nicht mehr als sonst auch. Die tiefe Klang erfüllte den ganzen Bau. Aus welchem Grund auch immer zeichnete sich ein leichtes, aber doch sehr stark irritierendes Lächeln auf seinen Lippen. Der Netikette wegen wünschte er ihr ein einfaches "Guten Morgen." ,ohne sich mit dem Gesicht zu Glockenspiel zu wenden. In der Tat, seine Stimme gefiel ihm. Kräftig, tief und verraucht- genau wie er selbst. Seine Augen blitzten nur kurz wie zwei Sternenlichter zu ihr herüber. Auch wenn Glockenspiel ihm grundsätzlich etwas zu... wie sollte man bloß sagen.. etwas zu friedliebend und naiv war, hielt er doch große Stücke auf die Clanheilerin.
"Geht es dem Clan gut?" fragte er mit einem Interesse das durchaus aus ehrlichen Wurzeln entstammt. Nebelstern wendete den Kopf zu Glockenspiel und offenbarte sein Gesicht samt blutunterlaufenen Augen und Narbe auf der Nase. Automatisch, aber doch penibel sorgfältig legte sich sein Schwanz perfekt um seine Vorderpfoten und er hebte den Kopf etwas. Nebelstern ermpfand die Heilerin schon fast als unangenehm nah, obwohl sie eigentlich noch ein, zwei Schritte entfernt von ihm stand. Inzwischen dürfte schon jede Clankatze wissen, dass der Kater Berührungen jeglicher Art nicht abkonnte. Ein weiteres Überbleibsel aus vergangenen Zeiten... Seine Stimmung schwankte von normal zu traurig. Nichts änderte sich an seinem Gesicht, nur die Augen gaben etwas preis. Nebelstern senkte den Kopf.


"Du tust dem Clan einen großen Dienst Glockenspiel. Ich bin dir dankbar" flüsterte er.


Das gehört einfach einmal gesagt...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 15, 2013 10:46 pm

Frostpfote


Frostpfote wurde von dem Gerangel seiner Schwester wach, die neben ihm schlief. Anscheinend war Eulenpfote schon wach und ging nun auf Patroullie. Doch dem weißen Kater war noch gar nicht nach Aufstehen, lieber lümmelte er in seinem Nest herum. Gemütlich drehte sich der Schüler auf den Rücken. Nein, lieber nicht aufstehen, dann muss ich mir gleich wieder irgendetwas langweiliges anhöhren!, dachte er und gähnte.
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 16, 2013 6:41 am

[<- vom Zweibeinerfriedhof]

Rabenherz trat durch den Lagereingang und lief zum Beutehaufen. Langsam legte sie den Rben, und die Mäuse auf den Haufen und drehte sich um, suchte mit den Blicken nach ihrer Schülerin, die wahrscheinlich etwas Mühe hatte, die Schlange zu targen.
Rabenherz grinste, dann wurde sie wieder ernst und wartete auf Eulenpfote.
Wird Zeit dass sie zeigt, was sie gelernt hat., dachte sie und überlegte, welche Übungen sie in die Grenzpatrouille einbauen könnte.
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 16, 2013 8:28 am

Glockspiel trat in die düstere Höhle ein. Ihre Pupillen weitete sich langsam und der Umriss von Nebelstern war von mal zu mal deutlicher zu erkennen. 


Das ist meine Bestimmung. Ich bin Heilerin und muss meinen Dienst hier auf der Erde erfüllen komme was da wolle. Bis mich der Sternenclan zu sich holt. 

Sie trat nun näher und musterte Nebelstern genauer. 

Ja, dem Clan geht es gut jedenfalls besser als dir. Du scheinst mir so als hättest du Monde nicht geschlafen... Brauchst du irgendwas damit du heute Nacht besser schlafen kannst? Hast du Schmerzen oder andere Beschwerden, Nebelstern? 

Glockenspiel setzte sich vor den mächtigen, grauen Kater. Ihr Kopf kippte zur Seite und ihre großen, smaragdgrünen Augen musterte ihn besorgt.  
Nach oben Nach unten


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 2:21 am

Nebelstern wusste das es nett gemeint war, was Glockenspiel von sich gab, aber dennoch machte es ihn wütend das ihn die Heilerin anzweifelte. Glaubt sie denn er ist nicht dazu fähig sein eigenes Leid zu tragen!? Instintktiv zog er eine Läfze hoch und entblößte einen seiner Eckzähne der im Dämmerlicht aufblitzte. Ein ganz, ganz leises Brodeln breitete sich in seiner Kehle aus, er bemühte sich aber neutral zu bleiben.

"Mach dir bloß keine Sorgen um mich!"

Naja, vielleicht doch etwas schärfer als gewollt gesprochen, aber was will man machen... Nebelstern sah den Blick der Kätzin. Ergeben und ehrlich, aber auch viel zu nah. Der Anführer roch den intensiven Kräuterduft der überall an ihrem Fell haftete und spürte wie sich ihr warmer Atemn, mit seinem undurchdringlich kaltem kreuzten. Die Nähe trieb ihm ein Frösteln in den Körper, zusammen mit einem irrationalen Angstgefühl. Blitzschnell sprang er ein paar Schritte zurück. Nebelstern wusste jetzt schon dass er sich spätestens am Abend für sein Benehmen selbst ohrfeigen würde.

"Weißt du ob Schwarzfeuer Patrouillen für heute aufgestellt hat, oder will er heute den Kriegern selbst die Einteilung überlassen? Wo doch die Blattgrüne gerade erst begonnen hat, wollte ich heute gemeinsam mit Schwarzfeuer den ganzen Tag damit verbringen, Territorium plus Grenzen genaustens zu observieren. Jeder als verlassen abgeschriebener Fuchsbau soltle dabei unter die Lupe genommen werden. Man kann nie vorsichtig genug sein."

Der normale Tonfall in dem er jetzt sprach konnte für Glockenspiel einfach nur komisch sein, aber wenn sich Nebelstern weiter so zwanghaft krank aufführt, würde sie ihm vermutlich wirklich noch Mohnsamen ins Fressen mischen.
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 3:45 am

vom Zweibeinerfriedhof ->

Eulenpfote trabte ,so gut es ging, hinter ihrer Mentorin her und schleppte die Schlange und den Spatz, wie er erbeutet hatte. Es glich fast einer Kunst für sich die Schlange zu schleppen, ohne darüber zu stolpern und gleichzeitig mit Rabenherz schrittzuhalten. Stolz betrat sie das Lager und ließ ihren Blick erstmal über das vertraute Zuhause und die Katzen wandern. Wo wohl ihre Geschwister waren? Vermutlich hatte sich Frostpfote wieder hingelegt, so schätzte Eulenpfote.
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 5:29 am

Rabenherz sah ihrer Schülerin weiter zu, und trat dann neben sie. Streng sah sie sie an und teilte ihr mit:

"Leg deine Beute hin und dann gehen wir Patrouille. Ich möchte mit dir zum Fluss. Die Duftmarkierungen müssen neu gemacht werden. Da du nun lange genug eine Schülerin bist, kannst du heute ebenfalls deine Marken setzen."

Rabenherz ließ ihren Blick durch das Lager wandern und verweilte dann kurz am Eingang. Doch sie wartete diesmal auf Eulenpfote. Denn der Weg zum Fluss war etwas weiter und sie wollte nicht, dass Eulenpfote de halben Weg allein lief um sie einzuholen.
Die schwarze Kriegerin bedachte ihre Schülerin noch mit einem weiteren, strengen Blick und setzte sich dann um sich in der Zeit die Pfote zu waschen.
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 5:35 am

Nein ich weiß nichts über einer Patrouille.

Glockenklangs stimme wurde in Sekunden schnelle bissig und herb. Ihr Ohr zuckte angenervt. Sie stand nun auf und peitschte lautstark mit ihren gemusterten Schweif auf den kühlen Boden. Sie atmete tief ein, soviel unangemessene Sprüche schossen ihr durch den Kopf, aber sie war klug genug es sein zulassen. Sie verengte ihre Augen und sprach mit gefühlloser Stimme.


Ich weiß nicht wie weit dich deine eigene Dummheit ins Verderben treibt. Das kann mir auch egal sein, aber der Clan braucht dich Nebelstern. Du willst doch nicht etwa hier in deiner Höhle im Stillen krepieren und deinen Clan alleine zurücklassen. Schwarzfeuer ist ein kluger zweiter Anführer aber er ist noch nicht bereit diese Last auf sich zunehmen. Wenn du wieder zur Vernunft gekommen bist... 
Du weißt ja wo du mich findest. 

Den letzten Satz sprach sie bitterböse dennoch süßlich aus. Glockenspiel drehte sich demonstrativ um schnippte ihm mit der Schweifspitze über die Nase und verließ Stampfend den Bau.  
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 5:39 am

Eulenpfote nickte begeistert und schoss zum Frischbeutehaufen. Stolz legte sie die Schlange und den Vogel ab, bevor sie zurück zu Rabenherz flitzte. Mal schauen was sonst noch so alles auf der Partouille passierte. "Sollen wir für eine Partrouille nicht noch mindestens einen Krieger mitnehmen, wie immer?", fragte sie neugierig. Normalerweise wurden Partrouillen mindestens von drei oder vier Katzen gemacht. Gespannt wartete sie die Antwort ihrer Mentorin ab. "Vielleicht sollten wir Nebelstern fragen ob wir uns einer der eingeteilten Partrouillen anschließen sollen?", schlug sie ihrer Mentorin lächelnd vor und rieb sich mit einer Pfote an der Nase.
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 5:48 am

Rabenherz nickte zufrieden. "Du hast also ddazugelernt.", sagte sie und es wäre fast ein Lob gewesen wenn sie nicht apprupt aufgestanden wäre um in Nebelstern´s Richtung zu laufen. Mit der schwanzspitze zuckte sie. Komm her, sollte das heissen.
Die Schülerin würde selber fragen müssen, sie sollte es ja lernen den Anführer danach zu fragen.
Rabenherz deute auf den Anführer.
"Frag Nebelstern.", ordnete sie an und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 6:47 am

Eulenpfote folgte ihrer Mentorin und blickte sie ein bisschen erstaunt an. "In Ordnung", sagte sie zögernd. Sie tapste in Richtung des Anführers und blieb respektvoll einige Pfotenschritte vor Nebelstern stehen. "Nebelstern...?", fing sie an und wartete ob der Anführer mit ihr sprechen würde oder ob er grade mit wichtigen Clansachen zutun hatte.
Nach oben Nach unten


 Farbenspiel


Farbenspiel
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 11:54 pm

Farbenpfote

Die Schülerin sah sich nach einem Krieger oder anderen Schüler um, dem sie helfen könnte oder mit dem sie etwas machen könnte. Ihre Krallen fuhren gelangweilt ein und aus. Sie lief ein wenig durchs Lager um jemanden zu finden, mit dem sie etwas machen könnte.
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDi Jun 18, 2013 4:21 am

Nebelstern wurde wütend, doch als ihm der Schwanz um die Nase gewischt wurde konnte er nicht anders als mit einem wilden Fauchen die Stille im Bau zu durschneiden und Glockenklang gehen zu lassen. Die Berührung war wie Feuer, als hätte er ihre Nase noch ein weiteres Mal geschändet.Was erlaubte sich diese Heilerin eigentlich! Er hat ihr vorhin für ihre Dienste gedankt und nun wurde er als dumm bezeichnet!? Ein toller Start in den Tag, Nebelstern. Wunderbar gemeistert, Nebelstern. Mach sowas doch jeden Tag, Nebelstern, dann wird dir vielleicht nie wieder jemand mit Respekt gegenüber treten.
Es wäre ja nicht so als würde er seinen Clan schleifen lassen, dass hat er doch garnicht getan!? Es war doch noch früher Morgen! Wie konnte Glockenklang nur so etwas behaupten!? Nebelstern biss sich demonstrativ ins eigene Bein. Er konnte die Wut an keinem anderen auslassen, musste halt sein eigener Körper herhalten. Er hörte erst damit auf als er einen Tropfen Blut schmeckte und hatte sich selbst dann noch nicht ganz beruhigt. Der Anführer schüttelte den Kopf von links nach rechts und trat aus dem Bau heraus. Ich werde ganz bestimmt nicht zu Glockenklang gehen, sollte sie doch froh sein dass ich sie nicht aus dem Clan rausschmeiße! Wie jeden Morgen sah er vom Anführerstein auf das Lager herab mit einer immerwährenden Maske auf dem Gesicht als er Eulenpfote auf sich zugehen sah. Normalerweise waren ihm Schüler zu wild und ungestüm, aber Nebelstern hat gesehen was für einen großartigen Fang er in seinem Alter schon gemacht hat und konnte nicht anders als sie dafür wert zu schätzen. Auf den zaghaften Gruß gab er garkeine Acht und überging die Begrüßungsfloskel einfach."Exzellenter Fang, Eulenpfote. Du wirst es einmal weit bringen." Er machte eine kurze Pause um ihr Zeit zum antworten zu lassen, hörte aber nicht wirklich hin, ob sie überhaupt etwas zu sagen hatte. "Wegen was bist du denn zu mir gekommen?" Er fragte ganz ruhig und sachlich, er wollte die Kleine zwar ermuntern, nicht jedoch unautoritär wirken.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Lager
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Das RPG :: Dämmerclan-
Gehe zu: