antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptySa Jun 01, 2013 4:41 am

Das Lager des Felsenclans. In einer großen Felssenke, geschützt von Brombeerranken und Büschen.
Nach oben Nach unten


 Falkenfeder


Falkenfeder
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 7:26 am

Falkenfeder kroch aus dem Bau der Krieger und schüttelte sich die letzten Moosfetzen aus seinem Pelz. Kurz genoss er die ersten wärmeren Sonnenstrahlen der Battfrische auf seinem braunen Pelz, dann machte er sich auf dem Weg zum Frischbeutehaufen. Zwar viel der Haufen immer noch sehr klein aus, aber er war sich sicher das sich das in Zukunft ändern würde jetzt wo die Zeit der Blattfrische begonnen hatte und sich die Tiere wieder vermehrten und heran wuchsen. Besonders freute er sich schon auf den Geschmack der Kaninchen die er auf der Ebene fangen würde.
Einige Sekunden begutachtete er die Beutestücke, wählte dann einen Wühler und eine normale Maus aus und trabte Richtung Heiler-Bau. Seine Schwester hatte über die Zeit der Blattfrische so viel zu tun gehabt das sie nicht einmal Zeit hatten sich die Zunge zu geben.
Nach oben Nach unten


 Regenfell


Regenfell
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 30

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 7:37 am

Regenfell war schon sehr früh wach und bereitete gerade einige Kräuter vor. In der letzten Zeit hatte sie so viel zu tun, dass sie kaum zum Essen kam. Ihre Vorräte an etlichen Kräutern waren auch schon fast aufgebraucht. Allerdings traute sie sich auch nicht selbst welche nach zu holen. Was wenn während ihrer Abwesenheit wieder jemand verletzt wurde? Sie würde wohl einen der Krieger darum bitten müssen. Sie bemerkte ihr Magengrauen und beschloss sich etwas beim Frischbeutehaufen zu holen. Sie verließ ihren Bau und entdeckte sofort Falkenfeder. „Guten Morgen Brüderchen.“
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 7:41 am

Farnstern trat aus seinem Bau und streckte sich. Der Morgen graute und der Felsenclan erwachte zum Leben. Er gähnte und ließ seinen Blick übers Lager wandern. Der braune Kater setzte sich vor seinen Bau und ließ sich die aufgehende Morgensonne aufs Fell scheinen.  Herrlich, einfach herrlich,dachte Farnstern.
Nach oben Nach unten


 Falkenfeder


Falkenfeder
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 7:46 am

Falkenfeder legte die Frischbeute vor den Pfoten seiner Schwester ab und neigte kurz den Kopf. 

"Guten morgen Regenfell, ich hoffe du hattest eine angenehme Nacht ich wollte dir etwas Frischbeute bringen und dachte du hast vielleicht etwas Zeit für mich."


Sein Blick glitt über den grade zu abgemagerten Körper seiner Schwester und er konnte seine Sorgen wieder einmal kaum unterdrücken. Sie hatte sich in der letzten Zeit so anstregend müssen das sie weder oft zum fresse noch zum schlafen gekommen ist. Es musste ihr schrecklich gehen aber sie würde es niemals zeigen.
als er Farnstern bemerkte der gerade aus seinem Bau trat neigte er respektvoll den Kopf um seinen Anführer zu grüßen, wandte sich dann aber wieder seiner Schwester zu.
Nach oben Nach unten


 Regenfell


Regenfell
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 30

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 8:08 am

Regenfell neigte zuerst respektvoll den Kopf gegenüber ihren Anführer dann antwortete sie ihren Bruder „Wirklich? Das ist ja lieb von dir, Danke, Danke, Danke. Du glaubst gar nicht wie wenig Zeit ich in den letzten Tagen fürs Essen hatte. Ständig verletzt sich irgendwer. Und du weißt doch: Für dich hab ich immer Zeit.“ Regenfell lächelte ihren Bruder an. Dann setzte sie sich und begann zu Essen.
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 8:21 am

Melodienpfote öffnete träge ihre schweren Augenlider. Das gleißende Sonnenlich brach durch die Schutzbarriere aus Farbgestrüpp die den Schülerbau umgab. Langsam richtet sie sich auf und begann sich erst mal ausgiebig zu putzen. Währenddessen sie sanft über ihr creamfarbendes Fell strich stimmte sie ein leises Liedchen an. Ihre raue, rosa Zunge fuhr über das letzte Abstehende Haar. Sie raffte sich nun träge raus und tratt aus dem Schülerbau hinaus. Draußen war es um einiges heller als im Schülerbau, sodass sich Melodienpfote erstmals die Augen mit der Pfote reiben musste um ein klares Bild von ihrer Umgebung zu erfassen. Ihre honigbraunen Augen schweiften über das Lager auf der suche nach ihrem Mentor und siehe da, da saß er. Eilig stolperte sie zu ihm und bremste einige Fuchslängen weiter vor ihm ab. Respektvoll neigte sie ihren Kopf vor ihm und hob mit fester Stimme, jedoch mit einem unsicheren Tonfall an.

Guten Morgen, Farnstern! Ich.. Ich wollte Fragen ob du mir eine Aufgabe geben kannst?


Sie erhob nun ihren rundlichen Kopf. Ihre eh schon großen honigbraunen Augen weiteten sich interessiert. Die Lauscher konzentriert auf ihren Mentor gerichtet was er wohl sagen wird?
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 8:25 am

Der Kater nickte den beiden Katzen zu die ihn begrüßten und spitzte die Ohren als er jemanden leise singen hörte. Farnstern wandte den Kopf und sah seine Schülerin an. Er lächelte. Er hatte keine Familie mehr, aber Melodienpfote war ihm irgendwie wie eine Tochter. "Na, kleiner Singvogel, schon wach?", er nannte sie manchmal so, als Spitzname. "Iss, bring den Ältsten was und dann gehen wir trainieren", sagte er und stupste sie an.
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 8:38 am

Melodienpfoten Augen leuchteten begeistert.


Ja mach ich! 
antwortete sie auf Farnstern´s Äußerung rasch und neigte kurz ihren Kopf. 

Nun wandte sie sich Farnstern ab und Trabte zu dem Frischbeutehafen der großzügig gefüllt war. Ihre Augen huschten von A nach B. Was sollte sie sich nehmen? Einen Vogel oder doch lieber eine Maus? Ihre Schweifspitze zuckte nachdenklich. Sie sollte etwas dickes nehmen. Da sie so kräftig wie möglich sein möchte wenn sie mit Farnstern trainiert. Sie legte ihren Kopf leicht zur Seite und eine Wühlmaus schaute sie regelrecht an. Ihr Blick schrie nimm mich nimm mich schon ich bin dick und saftig! Warum den auch nicht dachte sie sich munter und zog sie geschickt aus dem Haufen raus. Rasch verschlang sie die Maus und packte sich noch zwei Mäuse die sie zu den ältesten bringen wollte. Etwas tollpatschig tappte sie zum ältesten Bau. Das Gewicht der Mäuse die schlaff aus ihrem Kiefer baumelten zog sie runter. Aber sie hielt sich tapfer und wollte sich auf gar keinen Fall von zwei Mäusen geschlagen geben!  
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 8:49 am

Farnstern trabte zum Frischbeutehaufen, kurz nachdem Melodienpfote im Bau der Ältesten verschwunden war. Er wählte einen Vogel aus und kauerte sich unter einem Farn am Rande des Lagers zusammen. Er gähnte kurz und begann seine Mahlzeit während er dem Zwitschern der Vögel lauschte und das langsame Erwachen des Clans beobachtete.
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 9:45 am

Melodienpfote schlenderte zufrieden wieder hinaus. Die Mäuse sind bei den ältesten und jetzt liegt der ganze Tag vor ihr! Sie schlenderte langsam und gemächlich zu Farnstern. Und setze sich schweigend neben ihm. Sie hob ihren Kopf und blickte in den klaren Himmel. Kleine Wolkenfetzen irrten vereinsamt am sonst makellosen blauen Himmel. Der Duft vom frischen Gras und Blumen hang in der Luft. Und reizte ihre Sinne. Heute war der perfekte Tag!  
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 10:12 am

Als Farnstern mit seiner Mahlzeit fertig war erhob sich der Kater. Er streckte sich und wandte sich zu Melodienpfote. Sie wirkte sehr fröhlich. Er lächelte. Kein wunder dass die fröhlich war, das Wetter war einfach großartig. Nach so langer Blattleere war es großartig wieder die warmen Sonnenstrahlen im Pelz und mal keinen Schnee unter den Pfoten spüren zu können. "Bist du bereit?", fragte er Melodienpfote und rieb sich kurz mit einer Pfote am Kopf.
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 10:20 am

Melodienpfote schloss genüsslich ihre Augen, als die Pfote von Farnstern sie berührte sie mochte Farnstern sehr. Er war immer so unglaublich nett zu ihr. Sie öffnet ihr rechtes Auge als Fernstern sie fragte ob sie bereit seie.

Ja!

entgegnete sie ihm fröhlich.
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 13, 2013 10:26 am

"Gut, wir gehen ein bisschen raus zum Bergwald. Mal nachschauen ob die ersten Mäuse schon wach sind", sagte er und rannte los. "Komm schon, du willst die ersten Mäuse doch nicht verpassen. Die zu jagen macht am meisten spaß, und sie schmecken am besten", schnurrte er und huschte aus dem Lager hinaus. Es kam ihm eine Ewigkeit her vor dass er das letzte mal durch den warmen sonnendurchschienenen Wald gerannt war. Übermütig wie ein Junges sprang er über einen Ast hinweg und blickte kurz über seine Schulter um zu sehen wo Melodienpfote war.

-> Bergwald
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 14, 2013 8:08 am

Melodienpfote starrte anfangs etwas perplex hinter Farnstern her. Wie er los schoss und durchs Lager preschte war etwas verwunderlich für einen Anführer. Aber schnell verflog diese Laune und ein breites grinsen zog sich über ihre Mundwinkeln. Sie sprang auch und rief ihm nach.

Eh, warte auf mich.

Mit angespannten Muskeln preschte sie hinter ihm her. Ihre Pfoten trommelten leise über den Sonnengetauchten Lagerboden. Ihr Fell zerzauste sich. Und eine angenehm kühle Brise drang bis tief unter die Haut ein. Dieser Tag konnte nur gut werden. Mit kräftigen Sprüngen brach sie durch die Barriere des Einganges. Natürlich ohne in großartig zu beschädigen und kullerte begeistert vor Farnenstern.


Ich bin bereit 
miauzte sie mit einem quietschigen Unterton

-------->Bergwald
Nach oben Nach unten


 Falkenfeder


Falkenfeder
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 16, 2013 3:19 am

Nachdem Falkenfeder seine Frischbeute verzehrt hatte, wartete er bis auch Regenfell ihre Mahlzeit beendet hatte. Er schaute seinem Anführer und seiner Schülerin hinterher und eine leichte Trauer überkam ihn.

//Wie gern hätte ich selbst eine Schülerin, der ich all das beibringen könnte was ich einst gelernt und durch meine Erfahrung weiter entwickelt habe. Es wäre ein wirklich schönes Gefühl einem Schüler oder einer Schülerin etwas ans Herz zu legen während er oder sie mich mi großen verwunderten Augen anschaut//


Der braune Kater schüttelte seinen Kopf, er wurde schon wieder ganz nostalgisch. Er würde sich erst einmal auf ein paar andere Dinge konzentrieren müssen. Der Clan hatte in der letzten Blattfrische sehr gelitten und jetzt lag es an den übrigen Mitglieder den FelsenClan wieder auf zu bauen und so stärker als zuvor werden zu lassen.
Er schaute nun wieder zu seiner Schwester.

"Sag mal Regenfell, wie wäre es wenn wir zusammen ein paar Kräuter sammeln würden, es muss für dein leicht unruhiges Gemüt schwer sein die ganze Zeit hier zu sein. Wann hast du das letzte mal den Schutz des Lagers verlassen? Und bitte komm mir nicht wieder mit den verletzten Katzen. derzeit ist alles ruhig und in den Moosnestern in deinem Bau wartete auch keine verletzte Katze auf dich. Also?"
Nach oben Nach unten


 Regenfell


Regenfell
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 30

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 16, 2013 8:14 am

Regenfell sah ihren Bruder einige Sekunden an, bevor sie antwortete „Das liegt nur daran, dass noch alle schlafen. Wenn erst mal jemand wach ist wird wieder alles drunter und drüber gehen. Aber ein paar frische Kräuter kann ich schon gebrauchen, woher auch immer du das schon wieder weißt... Also schön, dann lass uns gehen, aber nicht lange. Lass uns am Besten zum kleinen Bach gehen, Dort wachsen die meisten Heilkräuter.“ Sie wusste ja, dass Falkenfeder Recht hatte, aber dennoch machte sie sich Sorgen, dass jemand während ihrer Abwesenheit ihre Hilfe brauchte.
Nach oben Nach unten


 Falkenfeder


Falkenfeder
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 16, 2013 8:48 am

Falkenfeder betrachtete seine Schwester mit einem freundlichen Blick

"Ich weiß ja das du noch sehr jung bist, aber denkst du nicht es würde dir alles ein wenig leichter fallen, wenn du einen Schüler hättest?"


Der große Braune Kater richte sich auf und streckte noch einmal alle Glieder von sich und dehnte seinen Rücken, dann leckte er sich noch einmal kurz über die Brust und deutete seiner Schwester mit einem Schwanzschnippen an ihm aus dem Lager zu folgen.
Nach oben Nach unten


 Regenfell


Regenfell
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 30

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 4:26 am

Regenfell trottete Falkenfeder hinterher, während sie antwortete „Klar wäre es mit einen Schüler leichter, aber finde erst mal jemanden der Heiler werden will. Die wollen doch alle Krieger werden und jagen gehen. Die Mühe sich die ganze Theorie des Heilens anzueignen macht sich kaum jemand. Mich wundert allerdings warum du noch keinen Schüler hast. Schließlich wünscht du dir ja so sehr einen. Und versuch es gar nicht abzustreiten, ich kenne dich Bruderherz.“ Sie hatte schon lange bemerkt, wie ihr Bruder die Mentoren und Schüler ansah, wenn sie den Bau verließen oder innerhalb des Lagers eine Lektion durchführten.
Nach oben Nach unten


 Falkenfeder


Falkenfeder
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.06.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 11:32 pm

Falkenfeder begann belustigt zu schnurren, schaute Regenfell über die Schulter an lief aber weiter richtig Lagerausgang. Der Boden unter seinen Pfoten war trocken und staubig, dem Land würde es gut tun wenn die ersten Blattfrsiche Schauer eintreten würden um den Gebieten das Wasser zu geben was sie zum Leben brauchten.

"Ja da magst du schon recht haben, ich hätte schon sehr gern einen Schüler den ich ausbilden könnte. Allerdings gibt es derzeit keine Schüler oder Jungen die so schnell zum Schüler ernannt werden. Aber ich hoffe doch sehr das unser Clan bald neuen Zuwachs bekommt, immerhin wurde unser Clan sehr geschwächt und wir müssen erst einmal wieder stark werden. Und wer weiß vielleicht gibt es dieses Jahr auch für dich eine Schülerin oder einen Schüler."

Der braune Kater richtete seinen Blick wieder auf Richtung Lagerausgang und trottete langsam weiter. Er spürte bereits das vor freudige Kribbeln in seinen Pfoten aus dem Lager heraus zu treten über das FelsenClan Gebiet zu rennen und am Fluss die weiche nasse Erde unter seinen Pfoten nachgeben zu spüren. 
Falkenfeder beschleunigte seinen Schritt und trabte durch den Tunnel hinaus aus dem Lager.

-->  Kleiner Bach
Nach oben Nach unten


 Regenfell


Regenfell
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 30

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 17, 2013 11:53 pm

Regenfell lachte ein wenig „Du wirst schon einen Schüler bekommen, mach dir mal keine Sorgen. Und was mich angeht: Zwar wäre es mit einen Schüler leichter, aber ich denke unser Clan braucht derzeit mehr Krieger und außerdem bin ich ja noch recht jung. Von da her kann ich also noch getrost ein wenig warten.“ Regenfell folgte Falkenfeder aus dem Lager. Als er seine Schritte beschleunigte, musste sie unwillkürlich leicht lächeln. Auch wenn ihr Bruder sonst immer der ruhigere von ihnen beiden war, er liebte es trotzdem noch genauso sehr wie früher über das Gebiet zu laufen. Und wie sie wusste galt dabei die Regel 'Je schneller, desto besser'. Sie beschleunigte also ebenso ihren Schritt und lief ihren Bruder nach.


→ kleiner Bach
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Lager
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Das RPG :: Felsenclan-
Gehe zu: