antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lotuspfote - Schülerin - SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lotuspfote


Lotuspfote
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.13

Lotuspfote - Schülerin - SturmClan  Empty
BeitragThema: Lotuspfote - Schülerin - SturmClan    Lotuspfote - Schülerin - SturmClan  EmptyMi Jun 12, 2013 8:45 am


We burned our bridges

we loved under atomic skies


#__WIE LAUTET DEIN NAME ?
Lotuspfote
#__WAS BIST DU ?
Kätzin
#__ZU WEM GEHÖRST DU ?
Sturmclan
#__NENNE DEINE ART
Brown Tabby Cat
#__WELCHEN RANG WILLST DU BEKLEIDEN ?
Schülerin

Rejoiced in the hope


#__WIE SIEHST DU AUS ? WAS IST BESONDERS AN DIR ?
Lotuspfote hat ein kurzes und dichtes Haarkleid. Ihr Fell besitzt eine gestreifte Musterung aus Schwarz und verschiedenen Grau Tönen. Ihre Ohren sind an der Außenseite schwarz genau wie die Spitze ihres Schwanzes. Ihre untere Schnauze und ihre Vorderpfoten hingegen sind weiß. Sie ist für ihr Alter eine eher kleine Katze und hat für einen Schüler typisch einen noch schlanken und nicht so muskulösen Körper. Eine Besonderheit an ihr sind ihre strahlenden helltürkisen Auge, welche von einige grünen aber auch beigen Flecken durchzogen sind.>



We are making memories

#__WIE WÜRDEST DU DICH BESCHREIBEN ?

Lotuspfote war schon alles Junges sehr lebhaft. Zwar ist sie nicht aufgedreht und schwer zu bändigen sie hat aber keine Angst ihre Meinung zu sagen und zu zeigen das sie dahinter steht. Dennoch ist sie keine Katze die zwanghaft Recht haben will und liebt es daher argumentative Diskussionen zu führen, welche sich aufgrund ihres jungen Alters noch schwer gestalten lassen. Es gibt nichts was sie mehr verehrt ist ihren Clan und dessen Anführer. Den alten Geschichten über den Clan und den StrenenClan der stehts über sie wacht hat sie schon immer gern gelauscht. Dennoch ist sie noch leicht zu beeinflussen und in vielen Dingen sehr unsicher. Ihr vollständiger Charakter wird sich wohl erst zeigen wenn sie ihre Ausbildung beendet hat und etwas erfahrener ist.
Stärken
Schwimmen
Wendigkeit
Jagen
Schwächen
Ausdauer
Stärke
Erfahrung
Vorlieben
Wasser
Gesellschaft
Sonne
Abneigungen
Blattleere
Offenes Gelände
Einsamkeit


#__WAS HAST DU BEREITS ERLEBT ?

Die meiste Zeit meines Lebens habe ich bis jetzt in der Kinderstube verbracht. Na ja gezwungen eben. Ich bin zwar zusammen mit meinen Geschwistern oft abgehauen und ein paar mal haben wir es auch außerhalb des Lagers geschafft aber besondere Abenteuer haben wir noch nicht erlebt. Ein mal allerdings ist Mutter besonders sauer geworden, wieso weiß ich nicht genau aber mir war es so als wenn sie außerhalb der Kinderstube etwas von einem Fuchs geflüstert hätte. Ansonsten war es immer der selbe Text: Warum habt ihr das gemacht, was habt ihr euch dabei gedacht, ihr hättet ertrinken können usw..
Ich war so aufgeregt als ich endlich zur Schülerin ernannt werden sollte und nun endlich nicht mehr Lotusjunges sondern Lotuspfote heißen würde, aber wer würde wohl mein Mentor werden?


Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Lotuspfote - Schülerin - SturmClan  Empty
BeitragThema: Re: Lotuspfote - Schülerin - SturmClan    Lotuspfote - Schülerin - SturmClan  EmptyDo Jun 13, 2013 12:36 am

WoB / Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
 

Lotuspfote - Schülerin - SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blitzkralle - Krieger - SturmClan
» Schattenpfote - Schülerin - Sturmclan
» Windpfote - Schülerin - DämmerClan
» Eulenpfote - Schülerin im Dämmerclan
» Frostpelz [Heilerin | SturmClan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Anmeldung und Leben :: Kater & Katzen :: SturmClan-
Gehe zu: