Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
Thema: Frostpelz [Heilerin | SturmClan] Mo Jun 17, 2013 6:36 am
We burned our bridges
we loved under atomic skies
#__WIE LAUTET DEIN NAME ?
Frostpelz
#__WAS BIST DU ?
Kater.
#__ZU WEM GEHÖRST DU ?
SturmClan.
#__NENNE DEINE ART
Eurpäisch Kurzhaar.
#__WELCHEN RANG WILLST DU BEKLEIDEN ?
Heiler.
Rejoiced in the hope
#__WIE SIEHST DU AUS ? WAS IST BESONDERS AN DIR ?
Frostpelz ist ein relativ großer Katzer mit kurzem Fell, es ist reinweiß und hat keine andersfarbigen Häärchen. Das Unterfell ist hellsilbern. Frostpelz' Augen sind hellgrau mit einem leichtem Stich ins Blau.
We are making memories
#__WIE WÜRDEST DU DICH BESCHREIBEN ?
Frostpelz ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener Kater mit einem angenehmen Charakter. er ist freundlich, zuvorkommend und ein guter Heiler. Kräuter sind seine Leidenschaft, aber er ist auch etwas anders als die anderen Katzen im Clan. Er hat Freunde, die die anderen Katzen nicht verstehen, denn eigentlich sollten sie seine Beute sein.Dafür ist er ein sehr guter Schwimmer.
Stärken
Gelassenheit Mut Weissheit
Schwächen
Klettern Neugierde Lange Reden
Vorlieben
Wasser Freunde Wildkräuter
Abneigungen
Winter Feindl. Clans Ignoranz
#__WAS HAST DU BEREITS ERLEBT ?
Frostpelz ist vor ca. 7 Jahren geboren worden. Er war der Sohn eines Hauskätzin, die sich in einen Clankrieger verliebte. der Clan nahm die Kätzin und die Junge bei sich auf, doch als sie zu ihnen gingen, waren die Jungen noch so klein, dass es passieren konnte, das ein Fusch die Kätzin angriff und ein Junges tötete. Ein weiteres Junge griff er an, wurde aber vom Clan vertrieben, dessen Patrouillen im letzten Moment eintrafen. Frostpelz war dieses Junge, er wurde verletzt, schien tot zu sein und die Katzen wollten ihn zurück lassen. er hatte die Augen schon offen, und so sah er seine kleinen Retter: die Ratten. Sie waren keine wilden ratten, sonder Haustiere der Zweibeiner, so wie seine Mutter auch. Die kleinen Nager brachten ihn unter großen Mühen zum Clan, wurden fast getötet, wenn das kleine Junge nicht so herzerweichend gefaucht und seine Retter beschützt hätte. Der Clan war geschockt und bald wurde klar, dass der Kater nicht zum echten Krieger taugte. Er wurde Heilerschüler, dann heiler. Und seinen Freunden ist er noch immer treu. Die anderen katzen beobachten das skeptisch aber neugierig, doch dem heiler verbieten sie es nicht.