antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blitzkralle - Krieger - SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Blitzkralle


Blitzkralle
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.06.13

Blitzkralle - Krieger - SturmClan Empty
BeitragThema: Blitzkralle - Krieger - SturmClan   Blitzkralle - Krieger - SturmClan EmptyFr Jun 21, 2013 5:38 am


Blitzkralle

Der flinke Blitz der Nacht


#__WIE LAUTET DEIN NAME ?
Blitzkralle
#__WAS BIST DU ?
Kater
#__ZU WEM GEHÖRST DU ?
SturmClan
#__NENNE DEINE ART
Wildkatze
#__WELCHEN RANG WILLST DU BEKLEIDEN ?
Junger Krieger

Rejoiced in the hope


#__WIE SIEHST DU AUS ? WAS IST BESONDERS AN DIR ?
Ich gehöre nicht zu den großen, starken Katern. Ich bin eher schlank, aber nicht klein. Mein kurzes Fell ist schwarz glänzend, während meine Augen gelb leuchtend sind. Manche belächeln und unterschätzen mich wegen meiner Statur, staunen dann aber, wie ich aus dem Hinterhalt angreife.

We are making memories

#__WIE WÜRDEST DU DICH BESCHREIBEN ?
Ich halte mich für freundlich, zuvorkommend und unauffällig. Nun ... manchmal benehme ich mich ziemlich eingebildet, zumal wenn mir etwas nicht passt. Logisch, nicht wahr? Aber solange man mir nicht blöd komm, komme ich dem anderen auch nicht blöd.
Ansonsten lebe ich in den Tag hinein und genieße mein Leben. Bin die meiste Zeit über ein ziemlich gemütlicher Geselle, kann aber auch anders. Nicht nur frech, sondern auch aggressiv. Die mich gut kennen, vergessen oft wie listig ich sein kann. Worauf ich ziemlich stolz bin ... Ich bin der Schattengeist der Nacht, geheimnisvoll und schnell. Unvorhersehbar, wie ein Blitz eben.
Stärken
Geduld
Flink
Schwimmen
Schwächen
Kraft
Verschlafen
Einzelgänger
Vorlieben
Anschleichen
Wasser
Träumen
Abneigungen
andere Clans
Verräter
Mistrauen


#__WAS HAST DU BEREITS ERLEBT ?
Etwas Großartiges - abgesehen von meiner Geburt - habe ich noch nicht erlebt. Meine Mutter ist Wolkenkranz, eine komplizierte und misverstandene Kätzin. Auch wenn sie meine Mutter ist, ist es mir ziemlich egal, was sie so treib. Gut, ich bin stolz darauf, dass sie zweite Anführerin ist ... aber ansonsten haben wir nicht viel miteinander zu tun. Nicht, dass unsere Beziehung eine schlechte wäre, sie ist halt blos nicht üblich. Was die Anderen über uns denken ist uns schnuppe. Ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann und vertraue ihr, auch wenn andere es nicht tun.
Was mich betrifft; ich wurde am vorherigen Tag gerade zum Krieger ernannt und muss mich noch von meiner Nachtwache erholen.


Hinweis: Zweit-Chara von Wolkenkranz

Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Blitzkralle - Krieger - SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Blitzkralle - Krieger - SturmClan   Blitzkralle - Krieger - SturmClan EmptyFr Jun 21, 2013 8:32 am

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
 

Blitzkralle - Krieger - SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wolkenkranz - Zweite Anführerin - SturmClan
» Lotuspfote sucht Fam. (SturmClan)
» Frostpelz [Heilerin | SturmClan]
» Schattenpfote - Schülerin - Sturmclan
» Lotuspfote - Schülerin - SturmClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Anmeldung und Leben :: Kater & Katzen :: SturmClan-
Gehe zu: