antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyDi Jun 11, 2013 5:15 am

das Eingangsposting lautete :

Hier können wir quatschen über alles mögliche. Vom gestrigen Wetter bis zu Haustieren und so weiter Very Happy
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Falkenfeder


Falkenfeder
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 5:02 am

doch aber ich denke ich werde es irgendwie schaffen
Nach oben Nach unten


 Rabenwächter


Rabenwächter
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 5:03 am

KAWOOM
Nach oben Nach unten


 Falkenfeder


Falkenfeder
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 5:05 am

xD und was machst du gerade so?
Nach oben Nach unten


 Schwarzfeuer


Schwarzfeuer
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 5:07 am

Baumhausjäger! D:
Nach oben Nach unten


 Rabenwächter


Rabenwächter
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 5:07 am

Ich langweile mcih und zähle meine Blauen flecke
Nach oben Nach unten


 Falkenfeder


Falkenfeder
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 5:07 am

ich male
Baumhausjäger?
Nach oben Nach unten


 Rabenwächter


Rabenwächter
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 5:11 am

MALLENN .
Malen nach Zahlen hahaha
Nach oben Nach unten


 Schwarzfeuer


Schwarzfeuer
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 5:12 am

Ich gimpe Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 5:34 am

könnte mir jemand bei meiner Chara vorstellung helfen krigs nicht auf die Reihe....
Nach oben Nach unten


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 6:15 am

Hmm... ich könnte dir mal n bisschen helfen... also.. das Name: und alles drum und drannn hättest du eig. stehen lassen sollen und deinen Namen drunter schreiben. Ein hä? gehört jedenfalls mal nich als Überschrift hin xD

Schreib die Überschriften einfach wieder hin und schreib die Antwort drunter. ÜBer deinen Chara musst du auch n paar zeilen schreiben ^^
Nach oben Nach unten


 Wolkenkranz


Wolkenkranz
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 6:33 am


Ich sag mal: Hallo ^-^

Bin - sicher schon aufgefallen - neu hier und hoffe mich hier schnell einleben zu können. Wink
Vorab habe ich schon mal eine Frage bezüglich der Rollenspiel-Anmeldung und der wichtigeren Posten. Was ist noch frei? Welche Kriterien muss ich erfüllen um eine Stellvertreterin oder Heilerin spielen zu können? Gilt: Erster ist vor? Oder muss man einen Probe-Post schreiben?
Ich habe dazu nämlich auf den ersten Blick nichts gefunden. ^^' Und das kleine Wölkchen hier ist ziemlich ehrgeizig. x''D Nein Quatsch, aber wollte nach langem wieder eine wichtigere Rolle spielen.
Aber kene Sorge, bin ich enttäuscht oder verletzt, wenn schon alles vergeben wurde. ;D

Ich hoff ich war jetzt nicht zu forsch. Surprised
Liebe erste Grüße. ^-^
Nach oben Nach unten


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 6:56 am

herzlich willkommen^^ich musste keine probepost machen.....aber frag lieber die admins.....
Nach oben Nach unten


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 6:57 am

Wer zuerst kommt malt zuerst ^^
https://antaria-cats.forumieren.com/t56-eroffnung-des-forums  Hier steht auch welche Ränge noch frei sind.

Leb dich gut ein Smile
Nach oben Nach unten


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 6:58 am

supi wollte auch grad suchen^^


aber ich bin ja anfi im sturmClan und sonst ist glaub ich alles frei
Nach oben Nach unten


 Wolkenkranz


Wolkenkranz
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 7:34 am

Ok. Vielen Dank. Smile
Nach oben Nach unten


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 7:42 am

Gern geschehn Very Happy

Was ich ja gern wissen würde ist, nach was das Forum hier benannt ist, bzw. was für eine Sprache das ist. Hört sich für mich iwie elbisch an, wenn ich ehrlich bin. Elbisch, oder Latein xD

Weiß wer die Antwort auf die Frage? XD
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 7:44 am

Interessante Frage. Die einzige die die Antwort kennt ist Leopardenstern. Ich tappe da auch total im dunkeln was es bedeuten könnte.
Elbisch glaub ich eher nicht. Wenn ich mich recht erinnere hat Leopard es nicht so mit Herr der Ringe.
Nach oben Nach unten


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 7:45 am

Nicht? Schade, ich finds hammer xD

Hey ich hätt da mal ne Frage:

Spoiler:
Ich kann mich nich entscheiden welchen Ava ich reintun soll, oder ob ich überhaupt einen der beiden nehmen soll. Welchen findet ihr denn am Besten?
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 7:50 am

Antaria Tanith hängt mit den Legenden zusammen, die es im Tal hier gibt, also im Inplay Wink

Nein, Probepost gibt es hier nicht, aber im SturmClan werden noch die meisten Katze gesucht würde ich sagen Wink

Es werden auch noch 1 - 2 Mod gesucht .
Gerne mit CSS und HTML Erfahrung, da ich viel Zeit damit verbringen muss, Farnsterns "Werke" wieder herzustellen, wenn sie meine Codes ruiniert Wink
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 8:00 am

Hey! Ich habe keinen Code ruiniert. Mein PC kann Codes manchmal nicht leiden. Ich habe nichts verändert, ich habe nur die Quelle des Headers dazugeschrieben! Very Happy
Nach oben Nach unten


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 8:24 am

Okay....Ich kenne mich damit definitiv NICHT aus....
Nach oben Nach unten


 Falkenfeder


Falkenfeder
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 8:40 am

DIGIMON
Nach oben Nach unten


 Wolkenkranz


Wolkenkranz
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 9:01 am

Ich habe Seefarn bezüglich des Stellvertreter-Ranges angeschrieben. Weil ich mich am meisten für den im SonnenClan interessiere. (Oh man... ich wirke sicher voll bessen ._.") Mal sehen was sie sagt. Ansonsten melde ich mich für den Posten im SturmClan.

Zum Thema HTML: Ich kenn mich da bisschen aus, hab momentan aber nicht sooo viel Zeit. Jenachdem wie es sich bei mir privat so entwickelt, könnte ich aber vielleicht aushelfen. Aber das sind jetzt Zukunftsvision. Wink

Apropo Codes "zerstören". Ab heute sieht das Beitragschreiben bei mir zwar anders aus als vorher, aber sonst gab es immer ein Symbol rechts = A/A. Wenn das eingeschaltet war, wurden keine HTML-Codes akzeptiert. Sobald man also auf edit geklickt hat, sind alle Codes verschwunden. Kann sein, dass das passiert ist. Hat mich anfangs auch voll frustriert, bis ich das bemerkt hab. :/
Nach oben Nach unten


 Falkenfeder


Falkenfeder
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.06.13

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 1:12 am

Erst einmal einen schönen guten Tag ^^ Wie geht es heute so
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 1:15 am

Hi, schönen Tag, Falke. Naja, natürlich auch allen anderen Smile
Mir geht's gut, dir auch.
Ich schau grade "Iluminati" Very Happy

@Wolkenkranz: Ihr könnt euch ja solang eure Steckis nicht angenommen wurden noch darüber absprechen wer wo Stellvertreter wird Smile
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Ausserhalb des Waldes :: Quasselecke-
Gehe zu: