antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyDi Jun 11, 2013 5:15 am

das Eingangsposting lautete :

Hier können wir quatschen über alles mögliche. Vom gestrigen Wetter bis zu Haustieren und so weiter Very Happy
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyDo Jun 20, 2013 1:37 am

Oh je.

Ich zum Tierarzt.
Nach oben Nach unten


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyDo Jun 20, 2013 1:38 am

was ist denn???
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyDo Jun 20, 2013 2:00 am

Naja, Blacky hat vor einigen Wochen was aufs Auge bekommen. Vermutlich ein Greifvogelangriff im Außengehege der misslang. Aber er trug eine ziemliche Schramme am Oberlid davon und das Auge steht momentan auf der Kippe obs überhaupt wieder wird. Wenigstens kann es mit großer Wahrscheinlichkeit drinbleiben.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyDo Jun 20, 2013 2:34 am

Also dieses anti-mücken zeugs hat  nicht viel gebracht ich habe 14 dicke große stiche aber mich haben die vicher noch verschont eine aus unserer Schule hat 60 stiche und is dagegen erlergisch....ihre beine sind richtig angeschwollen ,sie sind rot dick und blau......
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyDo Jun 20, 2013 2:50 am

Hm, also seit ich mal in Schweden war meiden mich die hier ansässigen Mücken irgendwie Very Happy Ein seltsamer Effekt Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyDo Jun 20, 2013 2:54 am

ein toller nein ein mega toller effekt!!!!*kratz* *auf handschlag und sag:dadurch wird es nur schlimmer!*
Nach oben Nach unten


 Wolkenkranz


Wolkenkranz
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.06.13

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyDo Jun 20, 2013 5:21 am

Hallihallo Wink
Wer sich frag, wo ich anfangs der Woche so war: Ich saß am Schreibtisch und hab gelernt. Seufz! Bin ich froh, wenn das Schuljahr zu Ende ist. Naja ... noch zwei Wochen muss ich hinhalten und in denen kann es sein, dass ich ziemlich unregelmäßig onkomme.

Themawechsel: Was haltet ihr vom Wetter? Also hier in Luxemburg herrscht grad Tropenwetter und ich hasse es. -.- Bin eher der Winter-Typ und komm mit großer Hitze nicht klar. (Donnerwetter mag ich jedoch, was aber leider nur nach langer Hitze vorkommt.) Heute hat es z.B. gedonnert und geblitzt. *-*
Naja, wie auch immer. Wie steht ihr zu warmen, schwülem Wetter?

@Lotuspfote: Dir wollte ich nur mal sagen, dass mir das Posten mit dir Spaß macht. Nicht dass du jetzt denkst: "Wolkenkranz ist voll assi. Die Debo (das bin ich) mag Lotuspfote und mich sicher nicht und will meinen Chara nur fertigmachen." - Dem ist nicht so. Ich steigere mich nur sehr in Wolkenkranz' Charakter hinein. ^^' *vollblut RPG-Schreiberin sei*

Darum habe ich mir auch überlegt einen weiteren Charakter zu spielen, der Wolkenkranz bisschen menschlicher öh kätzischer (o.o?) macht. Ihren Sohn und wollte gleichzeitig fragen, ob es auch erlaubt ist Familienmitglieder zu spielen. Ich denke schon, ooooder? Surprised
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyDo Jun 20, 2013 7:29 am

Joa, müsst erlaubt sein. Nur halt Mentor-Schüler und Beziehungen unter Katzen vom selben Spieler ist nicht so.
Nach oben Nach unten


 Wolkenkranz


Wolkenkranz
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.06.13

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyFr Jun 21, 2013 5:42 am

Supii. Ich habe dann mal Blitzkralle angemeldet. Wink(und passe Wolkenkranz Stecki noch an.)
Nach oben Nach unten


 Rabenwächter


Rabenwächter
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.06.13

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyFr Jun 21, 2013 5:46 am

Jemand da ?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyFr Jun 21, 2013 7:45 am

ich!!!!
Nach oben Nach unten


 Rabenwächter


Rabenwächter
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.06.13

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyFr Jun 21, 2013 7:51 am

Cool
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyFr Jun 21, 2013 8:01 am

meine Mückenstiche werden nicht besser*kratz*
Nach oben Nach unten


 Schwarzfeuer


Schwarzfeuer
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.06.13

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyFr Jun 21, 2013 8:08 am

Ich hab auch übel viele :'D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptyFr Jun 21, 2013 8:49 pm

Meine habe ich inzwischen schon aufgekratzt. Sad
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptySa Jun 22, 2013 12:37 am

Nyaa melde ich mich mal wieder. Sorry das ich die letzen Tage nicht on war x.x Zu viel zutun.. blöde Abschlussfeier ich will die Schule nicht verlassen x.x Aber man muss zugeben sie war schön, wenn am Ende nicht dieses blöde, dieser Weg wird kein leichter sein Song vorgespielt wurde *heul* Sad
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptySa Jun 22, 2013 8:03 pm

kann ich verstehen, ich will auch zurück in die Schule...
aber den Song hab ich gerne Wink

wir hatten keine richtige Feier. Es war geplant, dass Lehrer und Eltern um 22:00 Uhr gehen und wir noch feiern.
Aber die Meisten sind mit den Eltern abgehauen, die Organisation war scheisse und die Musik auch...
zudem hatten wir uns auf sportlich-chic geeinigt und am selben Tag noch hat man mir gesagt wir machen doch chic!
icch musste in einer 1/2 Stunde ein Kleid finden und direkt anziehen um pünktlich zu dem ganzen Mist zu erscheinen...

hoffe eure Feier war besser!
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptySa Jun 22, 2013 8:45 pm

Die Feier letztes Jahr war besser... Unser Schulleiter hat die gaaaanze Zeit geredet bis man ihn unterbrechen musste XD Dem ist echt immer mehr eingefallen. Die Musik hat echt zu allem gepasst. Als die Klassensprecher nach vorne musste und den Lehreren was gesagt haben und ihnen was geschenkt haben lief die ganze Zeit, Aplauss Aplauss :3 Nyaa unsere Klasse hate nur zwei Blumensträuse und keine rede x.x Und dann sagt der Depp auch noch ja wir haben nichts vorbereitet.... Nyaa aber sonst war das Theaterstück ganz lustig und der Sänger auch ganz gut nur ich hatte das Gefühl er bekommt keine Luft mehr ^^,
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptySa Jun 22, 2013 10:41 pm

Ich bräuchte dringend einen Postingpartner für Frostpfote im DämmerClan. Smile
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptySa Jun 22, 2013 11:30 pm

Du kannst ja mit Glockenspiel reden sie ist gerade etwas aufgebracht Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptySo Jun 23, 2013 5:35 am

Meine Mückenstiche sind blau geworden.... das ist nicht normal oder?Und nächste woche Dinstag machen wir unsere abschlussfeier also von der 5 in die 6 auch im Wald *heul*.Morgen müssen wir einen Spendenlauf machen für die Flutopfer.
Nach oben Nach unten


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptySo Jun 23, 2013 6:57 am

uff....war am wochenende audf einer Biker-hochzeit^^war voll cool!!!
Nach oben Nach unten


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptySo Jun 23, 2013 8:05 am

Gegen Mückenstiche hilft generrell nur kühlen. Aber wenn dann so richtig schockfrosten. Einfach ein Kühlkissen blank drauflegen und wenn es anfängt zu juken hilft Parfüm oder Deo. Auch wenn es absurt klinkt stimmt aber... Nyaa ich bin ein Mückenmagnet x.x Daher muss ich sowas wissen leider....
Nach oben Nach unten


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptySo Jun 23, 2013 8:08 am

ich auch^^
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 EmptySo Jun 23, 2013 9:50 am

Wegen Abschlussfeier: *hüstel* Keine richtige Feier ist gut, Leopardchen. War doch eine tolle Feier. Musik, die Familien, offizielle Zeugnisübergabe, danach großes Essen usw. Also ich nenn sowas eine Feier.
Obwohl ichs ein bissl seltsam fand dass die 9.Klässler auch eingeladen sein mussten, naja uns hat ja schließlich keiner gefragt.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Quasselecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Ausserhalb des Waldes :: Quasselecke-
Gehe zu: