antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tigerflamme - Krieger des FelsenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schwarzfeuer


Schwarzfeuer
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.06.13

Tigerflamme - Krieger des FelsenClans Empty
BeitragThema: Tigerflamme - Krieger des FelsenClans   Tigerflamme - Krieger des FelsenClans EmptyMo Jun 24, 2013 3:41 am


We burned our bridges

we loved under atomic skies


#__WIE LAUTET DEIN NAME ?
Ich werde Tigerflamme gerufen, seit ich zum Krieger ernannt wurde.
#__WAS BIST DU ?
Ein Kater.. Erkennt man das nicht?
#__ZU WEM GEHÖRST DU ?
Schon immer lebe ich im FelsenClan und ich hoffe, das ändert sich so bald nicht.
#__NENNE DEINE ART
Wildkatze.. Einfach nur Wildkatze.
#__WELCHEN RANG WILLST DU BEKLEIDEN ?
Ich glaube, ich habe schon erwähnt, dass ich ein Krieger bin.

Rejoiced in the hope


#__WIE SIEHST DU AUS ? WAS IST BESONDERS AN DIR ?
Wo fange ich da jetzt am Besten an..? Ich habe dunkelbraunes Fell mit hellbrauen und fast schwarzen Streifen. Man könnte mein Fell also als getigert bezeichnen, oder gestreift, oder wie man eben will. Mein Kinn ist wohl die einzig weiße Stelle an meinem ganzen Körper, ausgenommen meine Ohren, wo sich leicht weiße Haare bilden. Allgemein bin ich relativ groß und muskulös, habe breite Schultern und einen "wuscheligen" Schweif, wie meine Mutter einst gesagt hatte. Meine Krallen und Zähne sind, wie die meines Vaters, spitz, jedoch nur bedingt angsteinflößend, weil darauf anscheinend niemand achtet.
Meine Augen sind von einem klaren Grün, das meiner Meinung nach absolut nicht zu meinem starken Körper passt. Grün? Pah, sanft.



We are making memories

#__WIE WÜRDEST DU DICH BESCHREIBEN ?
Mein Innenleben. Viele beschreiben mich als kaltherzig und hart, abweisend, ungeduldig, gemein, rassistisch. Aber ich erzähle euch wohl eher zuerst meine Version.
Als Junges war ich zu jedem Scherz aufgelegt. Meine Eltern waren alles für mich, sie waren die ersten, die ich nach meiner Geburt sah, die, die bei meiner Schülerzeremonie am Lautesten meinen Namen gerufen hatten. Ich hatte sie geliebt wie nichts auf der Welt. Nun gut, das gehört nicht hier hin. Seit dem Tod meiner Eltern hat etwas in mir gewirkt. Ich bin härter geworden. Wollte nicht mehr spielen -ja, selbst als Schüler hatte ich das anfangs noch getan! - habe seltener gelacht, mein aufgewecktes Gemüt verschwand. Es dauerte auch etwas länger, bis ich endlich Krieger wurde, und meine damaligen Baugefährten begannen, mich zu verhöhnen. Wenn ihr denkt, das war es schon, liegt ihr falsch. Schließlich ist das auch schon Monde her. Jetzt bin ich mutig, hart, geduldig, reizbar, zeige Respekt, mit mir kann man reden und bin eigentlich in Ordnung.
Stärken
mutig
stark
listig
Schwächen
reizbar
Schwimmen
neigt zu bösen Gedanken
Vorlieben
Kämpfe
Jagden
Dunkelheit
Abneigungen
Junge
Liebeleien
Hitze


#__WAS HAST DU BEREITS ERLEBT ?
Ich wurde ganz normal mit meinen zwei Schwestern im FelsenClan geboren. Meine Mutter, Sonnenbach und mein Vater Düsterfell erzogen mich Natternblick und Rubinfeder gut. Bei unserer Schülerzeremonie waren sie so stolz, dass der ganze Clan irgendwann die Nerven voll hatte. Zumindest kam es uns so vor. Doch ein paar Monde später verstarben sie. Es war eine kalte Blattleere und sie starben zusammen. Niemanden traf die Schuld. Doch seitdem hatte ich mich verändert. Meine Schwestern wurden bald Krieger, doch ich blieb noch zwei Monde länger im Schülerbau, da ich mich so zurückgezogen hatte und nicht mehr recht wusste, was ich tun sollte. Ich wollte nicht ohne meine Eltern leben. Irgendwann hatte ich dann eingesehen, dass das so nicht weitergehen konnte. Meine Schwestern halfen mir dabei sehr.
Und ich erhielt den Namen Tigerflamme.


Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Tigerflamme - Krieger des FelsenClans Empty
BeitragThema: Re: Tigerflamme - Krieger des FelsenClans   Tigerflamme - Krieger des FelsenClans EmptyMo Jun 24, 2013 3:45 am

Interessante Katze. Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
 

Tigerflamme - Krieger des FelsenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blitzkralle - Krieger - SturmClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Anmeldung und Leben :: Kater & Katzen :: FelsenClan-
Gehe zu: