antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!]   Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] EmptyMo Jul 01, 2013 6:03 am

Hallo zusammen :3

Unser RPG läuft soweit, doch um die ganze Sache in Schwung zu bringen und die Katzen der Clans etwas erleben zu lassen, wird nun das erste Kapitel in diesem Jahr aufgeschlagen:

Plot 2 beginnt !

Damit wir alle ungefähr uns auf eine gemeinsame Zeit einstellen können, wir der Plot am Wochenende gestartet werden. Die genaue Urzeit und der genaue Tag werden noch genannt.
Ihr könnt gerne Vorschläge machen, was die Urzeit betrifft oder den Tag, ich denke wir werden den Tag nehmen, an dem die Meisten von uns posten können.

Freitag, Samstag und Sonntag stehen zur Verfügung! Allerdings käme der Freitag erst nachmittags in Frage, um die zeitliche Planung zu vereinfachen (Schule, Arbeiten, Nebenjobs etc.)
Samstag wäre ideal, aber gerne dürft ihr euch mit einbringen und mitbestimmen ;)

Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Wolkenkranz


Wolkenkranz
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.06.13

Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!]   Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] EmptyMo Jul 01, 2013 6:43 am

Freitag und Samstag kann ich leider nicht onkommen. Am Freitag schlafe ich nämlich bei einer Freundin und am Tag darauf fahren wir gemeinsam nach Paris zur Japan Expo. ^-^
Ich wäre also für Sonntag. :3
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!]   Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] EmptyMo Jul 08, 2013 8:24 am

So, wann sollen wir mit dem Plot starten?
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Gast

Gast


Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!]   Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] EmptyMo Jul 08, 2013 11:21 pm

Mh am Sonntag vll.?
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!]   Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] EmptyDo Jul 11, 2013 5:19 am

*umschau* was sagen die anderen?
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!]   Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] EmptyDo Jul 11, 2013 9:12 am

Bin für Samstag. Sonntag habe ich ein treffen mit jemanden Embarassed  Bei mir wird es dann nur Montag, Dienstag und Mittwoch Schwierig... Mo und Di Probearbeit... Da bin ich erst spät Abends am PC. Und Mittwoch bin ich mit Freunden verabredet.
Nach oben Nach unten


 Wolkenkranz


Wolkenkranz
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.06.13

Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!]   Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] EmptyFr Jul 12, 2013 4:42 am

Also ich hab eigentlich immer Zeit. Auch wenns mal später werden kann, könnte ich jeden Tag on kommen. Wink
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!]   Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] EmptyMo Jul 15, 2013 11:00 pm

ok, dann fangen wir mit unserem Plot am 21.Juli.2013 an!
Das ist der Sonntag dieser Woche Smile
Ich hoffe das ist in eurem Sinne?! Wenn nicht, sagt bescheid dann verlege ich es auf den Samstag oder den Freitag Smile

LG
Leo
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!]   Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!] Empty

Nach oben Nach unten
 

Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Snow - Der erste Streuner ist da!!!
» Plot 2 ~ Geheimnisse
» Unser Regelwerk [wichtig!]
» Plot 1 ~ Ein neues Jahr beginnt ....
» Schneepfote; Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Das Leben im Wald :: Neuigkeiten-
Gehe zu: