antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schneepfote; Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Melodienpfote


Melodienpfote
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27

Schneepfote; Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr. Empty
BeitragThema: Schneepfote; Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.   Schneepfote; Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr. EmptyMo Jun 17, 2013 9:04 am


We burned our bridges

Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.


MUSIK AN || MUSIK AUS


#__WIE LAUTET DEIN NAME ?
Schneepfote
#__WAS BIST DU ?
Kater
#__ZU WEM GEHÖRST DU ?
Sturmclan
#__NENNE DEINE ART
Türkische Van
#__WELCHEN RANG WILLST DU BEKLEIDEN ?
Heilerschüler

Rejoiced in the hope


#__WIE SIEHST DU AUS ? WAS IST BESONDERS AN DIR ?
Ich bin ein weißer Kater. Ich bin ein reinrassiger Türkischer Van. Meine Eltern stammen von einer langen Zuchtreihe aus dem Adelshaus ab. Mein Fell ist lang und seidig. Ich bin vollkommen weiß von den Ohren bis zur Schweifspitze nichts stört das tiefe weiß. Meine Pfoten sind oval und flauschig mein Schweif ist lang und flauschig. Meine Pfoten sind lang und wirken elegant wie der Rest meines Körpers. Ich habe zwei verschiedene Augenfarben mein rechtes Auge ist eisblau wären dessen mein linkes hellgrün fast türkis ist.



We are making memories

#__WIE WÜRDEST DU DICH BESCHREIBEN ?
Meine Chartereigenschaften sind eher abweisend. Ich schweige oft. Für mein alter bin ich ziemlich weiße und klug. Ich habe kein Problem mit anderen Katzen sie interessieren mich nicht. Ich enthalte mich auch jeder Streitereien. Da ich keine Lust habe mich mit anderen anzulegen. Außerdem lege ich mich nicht mit grenzwertigen Volltrotteln an. Ich bin nicht arrogant nein auch nicht eiskalt. Mein Wortschatz ist nur etwas fülliger als bei den anderen. Außerdem weiß ich wie ich in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann.
Stärken
Intiligenz
Schwimmen
Heilen
Schwächen
Freundschaften knüpfen
buddeln
Kämpfen
Vorlieben
Ruhe
Mich mit Kräutern beschäftigen
Schwimmen gehen
Abneigungen
Sommer
Katzen die wegen jeder Kleinigkeit gleich herumheulen müssen
Lästereien


#__WAS HAST DU BEREITS ERLEBT ?
Ich stamme wie gesagt vom Adelhaus ab. Ich wurde immer hin und her gescheut von einer Modenschau zur anderen. Ich wurde eingesperrt und durfte mich nicht bewegen. Ich wurde sehr früh von meinen Eltern und Geschwistern getrennt. Damit ich mich nicht verletzte und keine Narben davon trage. Ich war immer alleine... Man hat mich nur wegen meines Aussehens geliebt.. Ich rannte weg viel in eine Grube und wurde nach einigen Tagen von Frospeltz gefunden. Seiddem wei0 ich endlich was es bedeutet zu leben...


Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Schneepfote; Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr. Empty
BeitragThema: Re: Schneepfote; Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.   Schneepfote; Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr. EmptyMo Jun 17, 2013 9:33 am

WoB / Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
 

Schneepfote; Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser Regelwerk [wichtig!]
» Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Anmeldung und Leben :: Kater & Katzen :: SturmClan-
Gehe zu: