antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jäger der Nacht - Band 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Jäger der Nacht - Band 1 Empty
BeitragThema: Jäger der Nacht - Band 1   Jäger der Nacht - Band 1 EmptyFr Jun 14, 2013 9:04 am

Hallo zusammen ;)
Ein paar von euch kennen es vielleicht schon, aber ich wollte gerne mein Buch reinstellen. Es ist noch lange nicht fertig, aber ich arbeite dran.

Hier der Link zum Buch: http://www.bookrix.de/_ebook-jonepam-jaeger-der-nacht/

Und für alle, die BookRixx nicht öffnen/lesen können (je nach PC ist das manchmal nicht möglich), hab ich alles nochmal in einen Spoiler kopiert ;)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Nebelstern

.:Anführer:.
Nebelstern
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.13

Jäger der Nacht - Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht - Band 1   Jäger der Nacht - Band 1 EmptyFr Jun 14, 2013 10:35 pm

Ich bin zwar erst auf Seite 7, aber das was ich bis jetzt gelesen hab gefällt mir! Very Happy
Wenn ich nicht endlich die zwei Buchkassetten lesen müsste die wir in der Schule bekommen haben, würd ich die 37 Seiten sofort verschlingen, hab jetzt aber leider keine Zeit dazu...
Ich finde es jedenfalls toll dass du dich dazu entschlossen hast dein eigenes Buch zu schreiben. Die Seite hab ich aber noch nie gesehn. Kann man sich da einfach anmelden- Bookcover gestalten und mit seinem Buch loslegen? Das hört sich iwie verdammt goil an *-*
Nach oben Nach unten


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Jäger der Nacht - Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht - Band 1   Jäger der Nacht - Band 1 EmptyMi Jun 19, 2013 5:46 am

cool^^würde mich auch interessieren^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Jäger der Nacht - Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht - Band 1   Jäger der Nacht - Band 1 Empty

Nach oben Nach unten
 

Jäger der Nacht - Band 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Ausserhalb des Waldes :: Pfotenkünstler & Farbklecks-
Gehe zu: