Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
Lalalala♪♫ Oww du sprichst mit mir Entschuldigung. Mein Name ist Melodienpfote
#__WAS BIST DU ?
Ich bin eine Kätzin
#__ZU WEM GEHÖRST DU ?
Ich gehöre dem Felsenclan an
#__NENNE DEINE ART
Britisch Kurzhaar
#__WELCHEN RANG WILLST DU BEKLEIDEN ?
Ich bin eine Schülerin
Rejoiced in the hope
#__WIE SIEHST DU AUS ? WAS IST BESONDERS AN DIR ?
Naja, ich bin eine cremefarbene Kätzin. Ich habe eine Fleckenhafte tiegerung an meinem Gesicht und an meinen Rücken, die hinab zu meinem Schweif läuft. Die goldbraun, meistens aber braun gefärbt ist. Meine Beine sind komplett weiß, außer der rechten Vorderpfote, da läuft die tiegerung Seitlich hinab. Aja, da fällt mir ein ich weiß nicht genau, ich habe kein langes Fell aber auch kein richtig kurzes? Ich bin da wohl so ein Mittelding. Ein flauschiges, sehr oft strubbliges Mittelding. Nun zu meiner Statur. Ich bin relativ klein. Eigentlich bin ich ja dünn aber mein fluffiges Fell verleiht mir eine leichte pummelige Statur. Meine Pfoten sind groß und Rund. Sieht immer ziemlich tapsig aus wenn ich durch die Gegend schlendere. Mein Kopf ist rundlich geformt genau wie meine Augen groß und Rund und haben einen honigbrauen ton angenommen. Mein Schweif ist ein regelrechter Staubwedel. Lang und bauschig, hat aber an kalten Wintertage seine Vorzüge.
We are making memories
#__WIE WÜRDEST DU DICH BESCHREIBEN ?
Wie ich bin. Ich bin eigentlich sehr nett. Wie man bemerkt verwende ich oft das Wort eigentlich. Und joar, ich bin fremden Gegenüber schrecklich schüchtern und habe Angst davor fehle zu begehen und dann angeschnauzt zu werden. Ich bin auch schrecklich Emotional und heule schnell los. Ansonsten gebe ich mir immer mühe den anderen alles so gut wie möglich recht zumachen. Ich mag es nicht wenn jemand traurig ist, dass stimmt mich selber Traurig und ich muss losheulen. Ich lächle immer andere an und es ist mir egal ob jetzt Hagelclan oder ein anderer Clan ich bin zu jedem freundlich und offen wenn sie den ersten Schritt auf mich zumachen. Da ich nicht den Mut dazu habe den ersten Schritt zumachen. Wenn ich Angst habe singe ich immer. Ich mag es nicht zu singen wenn mir mehrere Katzen zuhören, dass ist mir peinlich. Wenn du jetzt auf den Musikbutton geklickt hast würdest du während du das liest meine Stimme hören.
Stärken
Singen Jagen Schwimmen
Schwächen
Kämpfen Hochklettern *höhen Angst* Andere verletzten
Vorlieben
Singen Regen Frühling
Abneigungen
Kämpfen Arrogante und unausstehliche Katzen Unnötiges Blutvergießen
#__WAS HAST DU BEREITS ERLEBT ?
Meine Geburt lief relativ unkompliziert ab. Ich hatte liebe volle Eltern jedoch keine Geschwister. Gehabt. 1 Monat bevor ich Schüler wurde verschwanden sie und ich sah sie nie wieder. Wohin sie zogen weiß keiner, warum auch nicht. Aber sie wurden nicht tot aufgefunden. Aus diesen Grund weiß ich nicht ob sie noch leben und das Gewissen wird wohl für immer an mir nagen warum sie gingen. Wie gesagt ich war 5 Monde alt als ich alleine gelassen wurde. Ich hatte schreckliche Angst. Das Gefühl nicht dazu zugehören wuchs immer mehr und mehr und bohrte sich immer tiefer und tiefer in mein Herz hinein. Ich fing an mich zurück zuziehen und vor mich hin zu summen wenn ich mich einsam fühlte. Nach ner Zeit fing ich an zu singen wenn ich am Rande der Lichtung striff oder mich heimlich raus schlich. Ich sang mich den Monat hindurch, verbarg meine Einsamkeit hinter einem falschen Lächeln. Als der Tag meiner Schülerzeromonie vor der Tür stand. Wollte ich eigentlich weg laufen. Wer weiß vielleicht hätte ich dann meine Eltern gefunden aber bevor ich aus dem Lager rennen konnte wurde ich aufgehalten und geputzt dann sorgsam zum Hochstein geschoben. Ich wollte nicht. Das Gefühl nicht dazu zugehören hatte sich schon zu tief in mein Herz hinein gefressen. Als ich dann zum Schüler ernannt worden war und Farnstern zu mir trat. Wurde mir warm ums Herz. Nach langer Zeit freute ich mich wieder fühlte mich nicht ausgegrenzt oder Nutzlos. Und das soll auch so bleiben ich werde immer alles tun was Farnstern von mir verlangt ich werde alles in meiner Macht stehende tun das er stolz auf mich sein kann, wie es meine Mutter einst war.