Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
Lalalala♪♫ Oww du sprichst mit mir Entschuldigung. Mein Name ist Melodienpfote
#__WAS BIST DU ?
Ich bin eine Kätzin
#__ZU WEM GEHÖRST DU ?
Ich gehöre dem Felsenclan an
#__NENNE DEINE ART
Britisch Kurzhaar
#__WELCHEN RANG WILLST DU BEKLEIDEN ?
Ich bin eine Schülerin
Rejoiced in the hope
#__WIE SIEHST DU AUS ? WAS IST BESONDERS AN DIR ?
Naja, ich bin eine cremefarbene Kätzin. Ich habe eine Fleckenhafte tiegerung an meinem Gesicht und an meinen Rücken, die hinab zu meinem Schweif läuft. Die goldbraun, meistens aber braun gefärbt ist. Meine Beine sind komplett weiß, außer der rechten Vorderpfote, da läuft die tiegerung Seitlich hinab. Aja, da fällt mir ein ich weiß nicht genau, ich habe kein langes Fell aber auch kein richtig kurzes? Ich bin da wohl so ein Mittelding. Ein flauschiges, sehr oft strubbliges Mittelding. Nun zu meiner Statur. Ich bin relativ klein. Eigentlich bin ich ja dünn aber mein fluffiges Fell verleiht mir eine leichte pummelige Statur. Meine Pfoten sind groß und Rund. Sieht immer ziemlich tapsig aus wenn ich durch die Gegend schlendere. Mein Kopf ist rundlich geformt genau wie meine Augen groß und Rund und haben einen honigbrauen ton angenommen. Mein Schweif ist ein regelrechter Staubwedel. Lang und bauschig, hat aber an kalten Wintertage seine Vorzüge.
We are making memories
#__WIE WÜRDEST DU DICH BESCHREIBEN ?