antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Wolfstern----Anfi des sturmclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205

Wolfstern----Anfi des sturmclans Empty
BeitragThema: Wolfstern----Anfi des sturmclans   Wolfstern----Anfi des sturmclans EmptyMi Jun 12, 2013 3:39 am

We burned our bridges

we loved under atomic skies

#__WIE LAUTET DEIN NAME ?
Wolfstern. Meine Mutter nannte mich so wegen meinem Schwarzen Fells.
#__WAS BIST DU ?
ZU WEM GEHÖRST DU ?
SturmClan
#__NENNE DEINE ART
Maine Coon
<

#__WELCHEN RANG WILLST DU BEKLEIDEN ?
Anführer

Rejoiced in the hope

#__WIE SIEHST DU AUS ? WAS IST BESONDERS AN DIR ?Ich bin eine schwarze kätzin mit gelb-grünen Augen und halblangem Fell. ich habe weißes brustfell das eigendlich nur ein punkt ist geht. Außerdem habe ich weiße Pfoten die sehr aus meinem Fell hervorstechen. Ich bin nicht sehr groß, aber auch nicht sehr klein.
Fließtext! Bitte mindestens 4 Zeilen !

We are making memories

#__WIE WÜRDEST DU DICH BESCHREIBEN ?Ich bin eine mutige Kriegerin und eine gute kämpferin kann aber dafür nicht so gut Jagen. Sie würde alles für ihren clan tuen. Ich binde mich bewusst nicht an irgendwelche Leute an um meinen Pflichten gut nach zugehen. Ich bin meistens nicht sehr freundlich und andere sagen ich hätte ein Herz aus Eis.

Stärken
-Kämpfen
-Clans regieren
-schwimmen
Schwächen
-Jagen
-misstrauen
-Nett sein
Vorlieben
-Eichhörnchen essen
-regen
-Der Clan
Abneigungen
-Sonnenlicht im Clanlager
-Katzen die alles tuen würden um Anführer zu werden
-zerstörung

#__WAS HAST DU BEREITS ERLEBT ?
Gibt es etwas aus deiner Vergangenheit, das du uns erzählen willst? Was hast du erlebt?
Ich wurde vor ein paar Jahren im SturmClan geboren. ich war schon immer nicht sehr verspielt und hatte keine dummheiten im Kopf. ich wollte meinem Clan helfen ohne mich abhängig zu machen. Früher hieß ich wolfruf.

Zuletzt von Wolfstern am Mi Jun 12, 2013 6:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Farnstern

Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: Wolfstern----Anfi des sturmclans   Wolfstern----Anfi des sturmclans EmptyMi Jun 12, 2013 3:41 am

WoB / Angenommen Smile
Nach oben Nach unten

Wolfsstern

Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Wolfstern----Anfi des sturmclans   Wolfstern----Anfi des sturmclans EmptyMi Jun 12, 2013 4:07 am

danke
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolfstern----Anfi des sturmclans   Wolfstern----Anfi des sturmclans Empty

Nach oben Nach unten

Wolfstern----Anfi des sturmclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Anmeldung und Leben :: Kater & Katzen :: SturmClan-
Gehe zu: