antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alter Friedhof der Zweibeiner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Alter Friedhof der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Alter Friedhof der Zweibeiner   Alter Friedhof der Zweibeiner EmptySa Jun 01, 2013 4:45 am

Einst war dies ein Friedhof der Zweibeiner. Nun ist er sich selbst überlassen und Gestrüpp wuchert über Gräber und Wege. In den einst prächtigen Mausoleen und auf dem Friedhof kann man gut jagen, doch unheimlich ist es selbst den Dämmerclankatzen irgendwie...
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Alter Friedhof der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof der Zweibeiner   Alter Friedhof der Zweibeiner EmptyFr Jun 14, 2013 10:48 am

[<- vom Lager]
Zufrieden stellte Rabenherz fest, dass ihre Schülerin ohne zu widersprechen den Geruch der Pflanzen annahm. Dann nickte sie in nördliche Rchtung. Durch die Bäume hindurch konnte sie bereits den alten Zaun erkennen, dessen Metall vom Rost zerfressen war. Mit erhobenen Schweif trabte sie darauf zu, blieb dann stehen und duckte sich, um durch die Gitterstäbe hindurch zu kriechen.

"Hier auf dem Friedhof gibt es einige Ratten, doch sie sind seh groß und als Beute ungeeignet. Wenn die Zeit der Prüfung gekommen ist, dann kannst du sie jagen, vorher wäre es töricht anzunehmen, du würdest es schaffen. Kein Schüler schafft es ohne Komplikationen.", sagte sie und dachte daran zurück, wie sie zu ihrem Ohr gekommen war.

Rabenherz duckte sich und deutete nach rechts. "Geh dort entlang, der Weg dort ist nocht einigermaßen zu laufen. Halte dich an die Mäuse, die hier sein müssen, oder an die Vögel. Grabvögel, oder Raben wie sie auch heissen, sind keine leichte Beute, aber du wirst es schon schaffen. Du bist besser als andere Schüler, sonst wärst du nicht meine Schülerin.", erklärte sie und setzte sich.
In der Dunkelheit würde man sie in dem höhen Gestrüpp kaum erkenen.
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Alter Friedhof der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof der Zweibeiner   Alter Friedhof der Zweibeiner EmptySa Jun 15, 2013 5:19 am

Eulenpfote hörte ihrer Mentorin aufmerksam zu und verkniff es sich die Augen aufzureißen. War das ein Lob gewesen? Von IHRER Mentorin?! Oh man, das würde ihr keiner glauben. Hatte sie heute eine schlechte Maus erwischt oder hatte sie was in den Ohren dass sie von Rabenherz ein Lob gehört hatte. "Okay", schnurrte sie und huschte lautlos wie ein Schatten davon. Sie schlängelte sich zwischen einigen Grabsteinen entlang und suchte nach Beute. Kurz blieb sie stehen um zu schnuppern. Eine Maus. Aber da war auch die Witterung von etwas... Eulenpfote überlegte. Eine Schlange? Irgendwas Reptilisches, so glaubte sie. Sie duckte sich und überlegte kurz. Schlange oder Maus? Was würde Rabenherz eher beeindrucken? Vermutlich die Schlange, aber schmeckte Schlange überhaupt so gut wie eine Maus? Nach einigen Sekunden der Überlegung war die Entscheidung gefallen: Die Schlange.
Eulenpfote schlich in geduckter Jagdhaltung vorwärts, huschte von Deckung zu Deckung und suchte die Umgebung nach dem Schuppentier ab. Da erspähte sie es. Zusammengerollt lag eine braune Schlange auf einem umgestürzten Grabstein in der Sonne. Im Bruchteil einer Sekunde ging Eulenpfote im Geiste die Schlangenarten die sie kannte durch. Da auf Dämmerclangebiet mehr Schlangen als woanders lebten war es von Vorteil die verschiedenen Arten zu kennen und zu wissen welche giftig waren, welche sich eingraben konnten, welche möglicherweise springen konnten oder dem Jäger anderweitig den Plan vermiesen konnten. Soviel Eulenpfote wusste war dies eine der leicht giftigen Sorte. Der Biss würde eine Katze nicht umbringen, aber sie für mindestens eine bis mehrere Stunden außer Gefecht setzen. Eulenpfote verzog das Gesicht zu einer Mischung aus Grinsen und stummem Knurren. Sie musste einfach nur den Kopf zu packen kriegen, mit den Pfoten die Schlange festhalten, damit sie sich nicht entwand und zubeißen. Soviel zur Theorie, nun zur Praxis.
Eulenpfote hatte beim beobachten der Schlange den Moment abgepasst an dem das Schuppentier seine Augen geschlossen hatte. Nun sah das Vieh nichts, hören taten Schlangen sowieso eher weniger. Das Problem war das leichte Beben des Bodens und der Geruchssinn. Eulenpfote stand schonmal so dass der  Wind zu ihr hin und nicht von ihr zur Schlange getragen wurde. Sie federte leicht auf den Pfotenballen und näherte sich dem Biest quasi auf den Pfotenspitzen. Sie sprang und landete über der Schlange. Mist! Die Schlange erwachte blitzschnell. Rein reflexartig schlug sie die Schlange und das Schuppentier segelte durch die Luft und schlug gegen einen noch stehenden Grabstein. Betäubt lag die Schlange da. Eulenpfote unterdrückte ein Grinsen und machte dem Tier mit einem schnellen Biss den Garaus.
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Alter Friedhof der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof der Zweibeiner   Alter Friedhof der Zweibeiner EmptySa Jun 15, 2013 5:31 am

Rabenherz sah ihrer Schülerin einen Moment lang zu wie sie sich davon schlich, dann drehte sie sich um und begab sich selbst auf die Jagd. Geräuschlos schlich sie zwischen den Grabsteinen hindurch, wand sich um Gestrüpp herum. Ihre Augen suchten die Umgebung ab, und suchten nach geeigneter Beute.
Ihr Blick fiel auf eine Maus, die vorsichtig um einen Grabstein herum sah und schnupperte. Mit einem Lächeln schlich sich Rabenherz näher an das kleine Tier heran, duckte sich und sprang. Mit einem leisen Geräusch landeten ihre Pfoten um den Nager herum, während sich ihre Zähne um den Hals des Tieres legten. Blut quoll heiß aus den Wunden und Rabenherz schüttelte beherzt den Kopf. Als der kleine Körper erschlaffte, ließ sie ihn auf den Boden gleiten und sah sich um.
Sie sah wie Eulenpfote sich an etwas Braunes heranschlich, das nicht wie eine Maus aussah. Rabenherz grinste, blieb aber still und wandte sich wieder ab.  Still und leise tötete sie eine weitere Maus, bevor ihr Blick einen Raben traf. Schleichend näherte sie sich dem schwarzen Tier und sprang. Im selben Augenblick hob sich der Vogel ab, flatterte wild mit den Flügeln und versuchte zu entkommen.
Gezielt sprang Rabenherz ihm hinterher, schnappte und trieb ihre Zähne tief in das Gefieder des Raben.
Als sie sich wieder zu Eulenpfote umdrehte, sah sie wie die Schülerin über einer Schlange stand. Lächelnd sammelte sie ihre Beute auf und schlich näher. Neugierig blieb sie einige Meter vor Eulenpfote stehen und legte die Mäuse und den Vogel ab.
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Alter Friedhof der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof der Zweibeiner   Alter Friedhof der Zweibeiner EmptySa Jun 15, 2013 11:40 am

Eulenpfote hob den Kopf und sah ihre Mentorin an. Rabenherz hatte ebenfalls viel gejagt. Eulenpfote lächelte und wartete. Wollte Rabenherz etwas sagen oder sie beim jagen beobachten? Als Rabenherz nichts sagte wandte sich Eulenpfote ab. Sie schleppte die Schlange hinter sich her und buddelte sie an einem Punkt ein wo sie später wieder hin kam um sie abzuholen. Eulenpfote trabte schließlich ,kaum war dies erledigt, los und untersuchte die Gegend nach weiterer Beute. Eine Maus? Eulenpfote beobachtete aus dem Schatten heraus wie sich zwei Ratten um irgendeine Beute stritten. Da die Nagetiere zu zweit waren und Eulenpfote eher andere Beute als diese Aasfresser bevorzugte huschte sie in eine andere Richtung davon.
Die kleine graue Kätzin spitzte die Ohren. Ein fetter Frosch hockte quakend auf einem Stein. Eulenpfote's Grinsen wurde noch breiter. Sie würde zu gern den verdutzten Blick ihrer Mentorin sehen wenn sie mit einem Frosch ankam. Vermutlich würde Rabenherz sich die Pfote gegen die Stirn hauen und den Kopf schütteln, aber grade diese Reaktion zu sehen wäre der Versuch wert. Aber wiederum, keiner wirklich würde den Frosch essen wollen und sie waren ja jagen um Nahrung für den Clan zu fangen und nicht um ihre Mentorin in den Wahnsinn zu treiben. Mit einem Schmunzeln trabte sie auf den Frosch zu und patschte ihm mit der Pfote auf den Kopf. Der Frosch gab ein empörtes Quaken von sich und hüpfte eilig davon. Eulenpfote kicherte leise und rannte in eine andere Richtung davon, wo sie nach Mäusen und ähnlichem stöberte. Schließlich gelang es ihr einen Spatz zu fangen. Eulenpfote grub auch diesen ein und schlich weiter.
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Alter Friedhof der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof der Zweibeiner   Alter Friedhof der Zweibeiner EmptySa Jun 15, 2013 9:42 pm

Rabenherz sah ihrer Schülerin weiter zu und sah angewidert drein als sie sah, wie Eulenpfote sich an den Frosch anschlich und ihn schlug. Sie meinte einen faden Geschmack auf der Zunge zu spüren während ihre Schülerin schon wieder weiterschlich.
"Ich denke das reicht. Die anderen Krieger werden auch Beute machen.", sagte sie und verdrehte die Augen. Sie würde mit Nebelstern über Eulenpfotes Jagd sprechen müssen, hoffentlich müsste die Jungkatze die Schlange dann selbst essen!
Entschieden nahm die schwarze Kätzin ihre Beute wieder auf und drehte sich um, leise trabte sie über den Weg zurück, schlüpfte erneut durch das Gitter und wartete dort auf Eulenpfote.

[-> zum Lager]
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Alter Friedhof der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof der Zweibeiner   Alter Friedhof der Zweibeiner EmptySo Jun 16, 2013 4:27 am

Eulenpfote unterdrückte ein Grinsen. Wie Rabenherz die Augen verdrehte war irgendwie witzig. Aber ob ihre Mentorin irgendwelche Gemeinheiten plante um ihr dies heimzuzahlen? Eulenpfote hoffte es nicht. Sie sammelte den Spatz und die Schlange ein und folgte ihrer Mentorin in Richtung Lager.

-> Lager
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Alter Friedhof der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof der Zweibeiner   Alter Friedhof der Zweibeiner Empty

Nach oben Nach unten
 

Alter Friedhof der Zweibeiner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alter Steinbruch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Das RPG :: Dämmerclan-
Gehe zu: