antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Empty
BeitragThema: Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ]   Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] EmptyMo Jul 01, 2013 5:43 am

Liebe Mitkatzen und Gäste!
hier könnt ihr unsere Bündnisse bzw. Partnerschaften sehen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchschauen und vielleicht ist für den Einen oder Anderen ein Forum dabei ;)

Liebe Grüße
Leopardenstern

Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Empty
BeitragThema: Re: Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ]   Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] EmptyMo Jul 01, 2013 5:44 am

new direction
i have faced my fears

ALLGEMEINES
NEW DIRECTION ist ein Warrior Cats Rollenspiel nach den Büchern von Erin Hunter in seiner eigenen fiktiven Welt. Wir bestehen seit dem 13. April 2013 und unser Rollenspiel ist seit dem 30. April 2013 gestartet. Eröffnet wurde NEW DIRECTION am 15. April 2013. Anmeldungen sind ab 14 Jahren möglich, darunter nur mit Probepost. Somaris ist die Gründerin und Hauptadministratorin des Forums.

SPEZIELLES
Wir besitzen neben einem „normalen“ Clan auch ein, nach einem anderen Prinzip aufgebautes, sogenanntes Syndikat. Eine Erklärung, was das ist, findest du *hier*.

STORYLINE
„Wir könnten niemals wie ein Clan leben! Wie kann man sich denn nur von einer einzigen Katze befehligen lassen, die auch noch neun Leben besitzt? Wo bleibt da die Gerechtigkeit und Gleichberechtigung? Uns macht niemand etwas vor, das Syndikat wird von allen erfahrenen Katzen zusammen geführt und das ist gut so. So wird niemand vernachlässigt und der Wunsch der meisten wird akzeptiert. Nie im Leben könnte ich mich einer einzigen Katze unterordnen und deren Befehle befolgen, der Große Rat möge mich beim Wort nehmen! Doch der SandClan scheint ganz zufrieden mit seinen Regeln, also werde ich mich da bestimmt nicht einmischen. Dennoch bevorzuge ich natürlich das Syndikat!“
Somaris


„Mir ist es wirklich schleierhaft, wie das Syndikat zusammenhalten kann. Das funktioniert doch nur, weil jeder auf den anderen angewiesen ist! Würden die Jäger nicht jagen, würde das Syndikat verhungern, würden die Krieger nicht kämpfen, würde es untergehen, und würden die Heiler nicht den anderen Katzen ihre Dienste zur Verfügung stellen, würden die Katzen des Syndikats an ihren Verletzungen und Krankheiten erliegen. Nein, nein, beim SternenClan, ich glaube nicht, dass das Gefasel von Gleichberechtigung und Gerechtigkeit in irgendeiner Weise wahr ist, in Wirklichkeit sind das doch alles machtgierige Katzen. In einem Clan kann sich jeder zu hundert Prozent auf den anderen verlassen – und wir sind auch gut dran mit einem einzigen Anführer! Und solange wir einen Heiler und Heilerschüler haben, kann dem SandClan überhaupt nichts passieren. Außerdem können unsere Krieger sowohl kämpfen als auch jagen, sodass wir über mehr Wissen und Können verfügen. Nein, von einem Syndikat halte ich nun wirklich nichts.“
Klettenpelz

SONSTIGES

FORUM # REGELN # GESUCHE

Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Empty
BeitragThema: Re: Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ]   Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] EmptyMo Jul 01, 2013 5:45 am

» FALLEN PRIDE

hold me until I fall

Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz: Himmelwärts.

“Die Zwischenwelt scheint dem Untergang geweiht. Eine Legende besagt, dass wenn die Sterne fallen, der Mond weint und die Sonne sich versteckt, dann wird die Erde krank, das Wasser trüb, das Feuer schwach und der Wind leise.“

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Bild1

Wir sind nicht allein. So viele Lichtjahre entfernt und doch so nah, da liegt die Welt zwischen den Welten. Eine Scheibenwelt, deren Leben dem unseres Planeten gar nicht so unähnlich ist. Und die Hüter der Zwischenwelt nennen sie das Paradies.
Aber das Paradies ist in Gefahr. So wie es schon einmal in Gefahr gewesen ist, ehe die vier großen Helden das Gleichgewicht wieder hergestellt hatten. Damals hatte der Schatten, das fünfte Element, seine langen Klauen ausgestreckt, um die Zwischenwelt in ewige Dunkelheit zu stürzen. Zu dieser Zeit, als die Hüter noch den Mond anheulten und nicht bellen konnten, schlossen sich die vier mächtigsten Elemente zusammen und wählten jeweils ihren irdischen Krieger. Feuer, Wasser, Erde, Luft. Und wie es Legenden so an sich haben, wird heutzutage nur noch gemunkelt, wie sie die Dunkelheit vertreiben konnten. Nur wenn die Sonne hoch am Himmel steht, erinnern die Schatten der Caniden, denn nur sie werfen in der Zwischenwelt Schatten, an das fünfte Element.

So we'll fall, if we must, cause it's you, me. And it's all about us.

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Bild2

Es folgte eine Zeit des Friedens, der Harmonie und des Gleichgewichtes. Die Anhänger des Feuers waren leidenschaftliche, temperamentvolle Geschöpfe, die keinem Streit aus dem Weg gingen. Dagegen bringen die bodenstämmigen Kinder der Erde Ruhe und Gerechtigkeit. Wie das Wasser sind auch seine Gefährten tief, manchmal aufbrausend, meist aber still. Die Luftläufer sind Freigeister, unstet wie der Wind treibt es sie mal hier hin, mal dort hin, die ersehnte Brise oder auch erbitterten Sturm hinterlassend.
Und wie die Zeit, so veränderten sich auch die Hüter. Aus den ehemals einheitlichen Wölfen entstanden Hunde der verschiedensten Rassen, die untrennbar mit den Elementen verbunden sind.

Do you know what´s worth fighting for – when it´s not worth dying for?

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Bild3

Mit den Unterschieden taten sich Abgründe auf. Niemand kann mehr sagen, wer damit angefangen hat, doch die Kinder der Elemente säten Zwietracht untereinander. Ihr Stolz trieb sie in den Untergang. Denn jedes Element will besser sein als die anderen. Feuer und Erde, der Süden und der Osten, taten sich zusammen im Kampf gegen Wasser und Luft, Norden und Westen. Das zerbrechliche Gleichgewicht gerät ins Wanken. Die Zwischenwelt braucht alle vier Elemente intakt, denn der Feind schläft nicht. Während nur die weisen Schamanen, die Wölfe des höchsten Berges, und die Gruppe der Neutralen zwischen den Fronten stehen, lässt der Schatten seine geschwächten Mächte spielen. Es ist die Zeit gekommen, in der die Schamanen all jene zusammengerufen haben, die ihre wahre Bestimmung noch nicht vergessen haben: Der Schutz des Paradieses.

Doch kam jener Ruf zu spät. Das Ungleichgewicht der Zwischenwelt hat sich bereits bemerkbar gemacht. Die Zwischenwelt zerbricht. Wenn sich nichts an dieser Situation ändert, gewinnt das fünfte Element und die Zwischenwelt ist dem Untergang geweiht. Nun gilt es für die Gefährten, die Neutralen und die Schamanen zusammenzuarbeiten und die Elemente wieder zu vereinen. Doch die Schatten sind nicht weit entfernt.

Wo beginnt deine Geschichte? Bist du ein elementarischer Canide? Bist du ein Schamane? Oder hast du dich von deinem Clan abgewandt, um die Zwischenwelt zu retten?

You’ve never been to the ocean? Then, you’d better run. You’re running out of time. In heaven that’s all they talk about. The ocean and the sunset. How fuckin’ wonderful it is, to watch that big ball of fire melt into the ocean – and the only light that is left like a candle it’s only inside…

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Icon

» quickfacts

Rating
Genre
14 +
Fantasy + Caniden
# Gegründet: 20. Januar 2012 von Monja (Yiska) und Jacky (Níniel)
# Wiedereröffnung: 23.05.2013
# Genre: Fantasyrollenspiel in der Canidenwelt
# Spielbare Tiere: Hunde + Wölfe
# Ausnahmen: Wildhunde & Füchse
# Spielort: fiktive Welt "Zwischenwelt"
# Gruppen: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Neutral, Schamanen, andere Tiere & die Gefährten
# Hunderassen sind verschiedenen Elementen zugeordnet


Forum# Informationen # Gesuche


© by Anouk

Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Empty
BeitragThema: Re: Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ]   Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] EmptyMo Jul 01, 2013 5:45 am



Es waren einmal zwei Clans, die in einem Wald, nicht weit entfernt von den Zweibeinern, lebten. Sie nannten sich SonnenClan und BlattClan. Der SonnenClan besaß ein Territorium in den weiten Grasebenen, nahe am Waldrand. Der Clan ernährte sich hauptsächlich von Kaninchen und Vögeln. Der BlattClan lebte in einem lichten Waldgebiet. Das Territorium grenzte an weite Felder und Wiesen. Die BlattClan-Katzen jagten insbesondere Vögel, Eichhörnchen und Mäuse.

Die zwei Clans lebten lange friedlich nebeneinander. Bis sich eines Tages, drei Katzen verbündeten, deren Ziel es war, die Clans aus dem Wald zu vertreiben. Sie versuchten, Einzelläufer für sich zu gewinnen und mit ihnen an ihrer Seite die Clans zu bekämpfen. Jeweils drei Katzen aus dem SonnenClan und dem BlattClan wurden erwählt, diese Katzen für immer aus den Wäldern zu jagen. So machten diese Katzen sich auf, gegen sie zu kämpfen. Die Verräter flohen, ehe es zu einem Kampf kam.
Die Clans waren einander verbundener denn je. Noch lange Zeit existierten sie in Freundschaft nebeneinander. Doch dann, viele Blattwechsel später, wurden die Clans wieder bedroht. Die Zweibeiner hatten begonnen mit ihren mächtigen Maschinen in den Wald einzufallen. Viele Katzen verließen den Wald, aus Angst, die Zweibeiner würden schließlich das gesamte Territorium einnehmen. Die, die blieben mussten mit ansehen, wie ihre Heimat nach und nach zerstört wurde. Als die Beute knapp wurde und schwächere Katzen an Hunger starben, entschlossen sich die verbliebenen Clanmitglieder, den Wald ebenfalls für immer zu verlassen. Sie traten eine Reise ins Ungewisse an.

{ weiterlesen }



Das Forum wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet und am 26. November 2011 eröffnet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspielforum, allerdings existieren in unserem Wald nur zwei Clans - der SonnenClan und der BlattClan. Wir haben kein Raiting, Rollenspielerfahrung ist ebenfalls nicht notwendig. Die minimale Postinglänge im Rollenspiel beträgt 500 Zeichen { ohne Leerzeichen }. Wir schreiben in der 3. Form Präteritum { Vergangenheit }.



{ Indian Summer :: Regelwerk :: Informationen :: Leitung :: Diplomatie }




© Indian Summer

Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Empty
BeitragThema: Re: Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ]   Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] EmptyMo Jul 08, 2013 8:28 am

Reitakademie Furiosco


Storyline
Seit 20 Jahren gibt es die Reitakademie Furiosco schon. Die Direktorin, Fancy Miller, gründete sie am 23.8. und damit eröffnete sie einer der begehrtesten Reitakademien landesweit. Denn nicht nur die Ausbildung im Reiten lag der Direktorin am Herzen, sondern wurde auch in schulischer Disziplin gefordert. Jeder pferdebegeisterte Junge und jedes pferdebegeisterte Mädchen träumt davon, auf diese Akademie aufgenommen zu werden. Die Akademie besitzt drei Wohnhäuser, wo sie bis zu 200 Schüler beherbergt. Das Internat ähnliche Leben versteckt natürlich auch ein paar Skandale und Streitereien. Besonders wenn man sich nicht mit jedem gut versteht. Doch die Liebe zu Pferden und die Gemeinschaft verbindet alle.
Dieses Jahr nimmt die Akademie weitere Schüler von 12 bis 16 Jahren auf. Werde in der Reitakademie Furiosco Schüler, lerne Freunde kennen, meistere Turniere, pflege dich um dein Pferd, überwältige die Schule und finde vielleicht jemanden ganz besonderen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das Team

Name: Fabienne

Gründerin && Admin

Name: Gwendolyn

Admin

Name: Mary

Admin

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Eckdaten
*Gründerdatum: 2.Mai 2013
*FSK 12
*Mindestpostlänge 500 Zeichen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links

Forum

Regln

Gästebereich

Auszeichnungen und Sponsoren

Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Empty
BeitragThema: Re: Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ]   Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] EmptyMo Jul 08, 2013 8:28 am


Warrior Cats - l'île de l'origine

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Img4872oq7rh4fyc8
Die Story
Auf einer Insel im Meer leben drei Clans, der LöwenClan, der TigerClan und der LeopardenClan. Nur eine sehr dünne Felsenbrücke verbindet sie mit dem Festland. Diese Insel wird l'île de l'origine genannt, die Insel des Ursprungs. Alles ist friedlich und die Katzen, die sich selbst die Wächter der Insel nennen, achten darauf, dass nichts das Gleichgewicht der Natur stört. Doch eines Tages kommen fremde Katzen, ein neuer Clan, und erschleichen sich das Vertrauen der anderen, nur um es zu missbrauchen. Sie planen, die île de l'origine zu übernehmen.

Auch innerhalb der Clans gibt es Spannungen. Viele sind der Meinung, dass schon viel zu lange Friede geherrscht hat, andere wollen eine Revolution, wollen etwas verändern. Die Clans fangen an, sich gegenseitig zu bekämpfen, angestachelt durch den neuen Clan. Werden sie sich vernichten oder gegen den gemeinsamen Feind zusammen schließen?
Wichtige Links
Index
Regeln
Willkommen
Gästebuch
Anmeldungen
Infos




Sonstiges
.:Admin: Originstar
.:Co-Admin:
.:Mods:
.:Existiert seit: 25.06.2013, 20:47 Uhr
.:Vorgeschlagenes Alter: 12 (+/-)

Banner
Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Img48971va4bn0eokp (bei Annahme bitte im Forum melden)
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Empty
BeitragThema: Re: Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ]   Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] EmptySa Jul 13, 2013 3:29 am


;; FORUM ;; REGELN ;; WESEN ;; SUPPORT ;; PARTNER ;;


\\ Underwolrd Academy //


Wir schreiben das Jahr 2012. Manche Menschen sind schon auf der Spur die übernatürlichen Wesen zu entlarven die diese Welt bevölkern. Damit das nicht heraus kommt, gibt es in Deutschland/Bremen eine Akademie, die für genau diese Wesen spezialisiert ist. Sie ist damit die einzige Weltweit und alle Wesen aus der ganzen weiten Welt sind hier willkommen. Es macht dabei keinen Unterschied ob sie aus China oder aus Amerika kommen. Die Kosten sind zwar nicht hoch doch werden menschliche Schüler aus Sicherheitsgründen nicht angenommen. Diese Akademie kümmert sich vor allem um Wesen die ein Problem damit haben sich selbst zu kontrollieren. Daher ist es nicht verwunderlich das Menschen diese Fakultät nicht betreten dürfen solange ihre Bewohner sich nicht im Zaum halten können.
Die Akademie ist in der Nähe eines Sees, Schüler und vielleicht auch Lehrer können dort also schwimmen gehen. Ebenso ist eine Stadt gleich nebenan, so das Schüler, mit Erlaubnis der Schule einen Stadtbummel machen können. Die Erlaubnis wird dabei schriftlich ausgestellt und mit einem unfälschbaren Siegel versehen. Selbst wenn jemand versuchen sollte das Siegel zu kopieren ist dies zum Scheitern verurteilt.
In der Akademie gibt es viele Räume für die Schüler und Lehrkräfte. Es gibt ein Sekretariat, Lehrerzimmer und Schulbüro, sowie eine Cafeteria wo jeder die Mahlzeit nach seinen Rassen spezifischen Bedürfnissen bekommt. Außerdem gibt es noch die Unterrichtsräume und den Keller. Der Dachboden ist für Schüler allerdings ein unerlaubter Ort. Was sich auf diesen verbergen mag weiß niemand so genau.
Das Gebäude selbst ist wirkt von außen zwar etwas älter aber die Innenräume sind modern und auf den neuesten Stand. Dies trifft vor allem auf die Unterrichtsräume und die Schlafräume der Jungen und Mädchen zu. Komme an die Akademie in Bremen um dein ganz eigenes Abenteuer mit vielen fremden Rassen zu erleben. Die Tore stehen dir offen.



;; RPG-Forum ;; Fantasy|School ;; FSK14+ ;; +Nebenplay ;; Charakter-Bereich ;; Spam-Bereich ;;
© by Crazy.Jo
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Empty
BeitragThema: Re: Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ]   Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] EmptyMo Jul 15, 2013 11:15 pm


{Wonder why} {Regeln}{Gesuche}


Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Empty
BeitragThema: Re: Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ]   Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] EmptySo Jul 28, 2013 2:49 am


S T O R Y L I N E

Frieden kann noch so schön sein, wenn man ihn nicht genießen kann, ist er wertlos. Zwischen den 4 Clans war oberflächlich alles in Ordnung. Das tägliche Leben nahm seinen Lauf, größere Kämpfe sind schon länger her und werden auch meistens vermieden. Doch in einer Katze brodelte der Zorn. Ihr war das Leben zu ruhig, zu perfekt. Sie war sich sicher, dass die anderen Clans zu viele Bindungen aufwiesen, die Grenzen wurden langsam gebrochen. Sie unterrichte ihren zweiten Anführer über diesen Zustand und er stimmte ihr zu. Seidenstern beobachtete von da an die Clans ganz genau und entdeckte einige Sachen, die ihr nicht gefielen. Als das nächste Anführertreffen stattfand, brachte sie ihre Punkte vor. Doch als sie kein Gehör fand, versprach sie, in einen Krieg zu ziehen. Blutstern, Funkenstern, Seidenstern und Sprenkelstern machten sich auf den Weg nach Hause. Jeder trug eine schreckliche Nachricht mit sich und angekommen verkündeten sie, dass sie bald kämpfen würden. Nach dieser blutigen Zeit legte sich Stille über die Katzen. Gerade die, die begonnen hatten, mussten auch die Niederlage hinnehmen und mit dem Leben bezahlen. Der DonnerClan war nicht mehr, diese Katzen hatten niemanden mehr, der sie führte. So entschlossen sie sich, neue Clans zu formen.

Die drei verbliebenen Anführer wählten die Namen der neuen Clans nach der besonderen Situation, die im Moment vorherrschte, dem Wetter. Sprenkelstern sagte, sie würde von diesem Tag an den FrostClan führen. Viele Katzen versammelten sich um sie und garantierten ihre Treue. Funkenstern sagte, er würde von diesem Tag an den HagelClan führen. Auch er fand loyale Katzen für sich und beschritt eine neue Zeit mit einem neuen Clan. Blutstern sagte, sie würde von diesem Tag an den SturmClan führen. Die letzten fanden sich um ihre Pfoten ein und wollten ein neues Leben mit ihr beginnen. Die Territorien wurden gerecht aufgeteilt, jeder Clan hatte nun genügend Jagdgründe. Auch wenn es zu Anfang sehr hart für die meisten war, so gewöhnten sie sich bald daran und das Leben fand seinen Alltag wieder. Der Krieg hatte viele Opfer gefordert, an erster Stelle wohl Seidenstern und Feuerkralle. Doch auch viele andere haben ihr Leben in einem sinnlosen Kampf gelassen. Die drei restlichen Clans hoffen nun auf Frieden und Ruhe. Sie mussten sich zuerst einmal erholen.


I N F O R M A T I O N E N

» Raiting
+12 Jahre
» Gründung
22. Oktober 2011
» Neuröffnung
24. Dezember 2011
» 3ter Rpg-start
22. Oktober 2012
» Mindestpostlänge
800 Zeichen ohne Leerzeilen
 

L I N K S

Forum &&. Regeln &&. Gästebuch &&. Diplomatie

Gastaccount
Nutzername:Warrior
Passwort:Warriorcats




© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Empty
BeitragThema: Re: Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ]   Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] EmptySo Jul 28, 2013 2:51 am

THE LOST CODE

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Img4683gaz7di2u1m

Die Story
DonnerClan - FlussClan - SchattenClan - WindClan

Die Clans leben rund um den großen See (Lake) und das nun schon seit vielen Generationen. Niemand aus den Büchern ist noch am leben und fast alle Clans haben die großen Katzen schon vergessen.
Ebenso haben sie auch das Gesetz der Krieger fast vollständig vergessen und den SternenClan bezeichnen sie als Märchen für Junge. Die Anführer haben keine 9 Leben mehr, da sie und die Heiler nicht mehr zum Mondteich (Moonpool) gehen.
Es wird viel gestritten, gekämpft und getötet. Junge werden zusammen mit Beute gestohlen. Was kann man tun, damit sich die Clans wieder zum Gesetz der Krieger bekennen? Und zum SternenClan?




Informationen
Administrator: Flownbird, Nightmare und Sindancer
Moderatoren: Abendsee, Tearbless und Kristallstern
Mitglieder: 44
Vorgeschlagenes Alter: 12+ (-)



Links

I N D E X
R E G E L N
I N F O S
S T E C K B R I E F
Banner
Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Img4684zae8jvdy1m
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Empty
BeitragThema: Re: Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ]   Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ] Empty

Nach oben Nach unten
 

Bündnis-Verzeichnis [ = Unsere Bündnisse ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Diplomatie :: Unsere Bündnisse-
Gehe zu: