antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 .:Postingpartner:.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

.:Postingpartner:. Empty
BeitragThema: .:Postingpartner:.   .:Postingpartner:. EmptyDo Jun 27, 2013 12:19 am

Ihr sucht im RPG jemanden mit dem ihr schreiben könnt? Hinterlasst hier eine kurze Nachricht dass ihr jemanden sucht, sicher wird sich schnell jemand geeignetes melden.
Nach oben Nach unten


 Wolkenkranz


Wolkenkranz
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.06.13

.:Postingpartner:. Empty
BeitragThema: Re: .:Postingpartner:.   .:Postingpartner:. EmptyDo Jun 27, 2013 7:10 am

Hii ja! Wie der Zufall *krächz hust* so will, suche ich für Blitzkralle (SturmClan) einen Postpartner. Er hat letzte Nacht Wache gehalten (wurde gerade erst zum Krieger ernannt) und wird seinen ersten Tag in seiner neuen Position eher gechillt angehen.
Er hat also nichts Großes vor (weil mir grad nichts Besonderes einfällt ._.") und würde sich seinem Postpartner demnach anpassen. *voll spontan & flexibel sei* x'D

Noah? Interessiert? ^-^
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

.:Postingpartner:. Empty
BeitragThema: Re: .:Postingpartner:.   .:Postingpartner:. EmptyFr Jul 12, 2013 8:41 am

etwas spät gesehen, aber ich könnte meinen Sturmi Heiler anbieten Wink Er ist momentan bei der Insel, könnte ihn aber wieder zurück Richtung Lager gehen lassen wenn du möchtest ?!

LG Leo

PS.: Ich suche ausserdem noch für meinen Chara Leopardenstern im SonnenClan einen Posting-Partner Smile
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Farbenspiel


Farbenspiel
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

.:Postingpartner:. Empty
BeitragThema: Re: .:Postingpartner:.   .:Postingpartner:. EmptySa Jul 20, 2013 11:21 pm

Ich suche für Farbenpfote aus dem DämmerClan einen Posting-Partner. Ursprünglich war sie mit Glockenspiel unterwegs, doch Melodienpfote hat nicht mehr gepostet ...

Und ich bräuchte jemandem, mit dem sich meine Lichternacht aus dem SommerClan unterhalten oder streiten kann.
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/


 Wolkenkranz


Wolkenkranz
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.06.13

.:Postingpartner:. Empty
BeitragThema: Re: .:Postingpartner:.   .:Postingpartner:. EmptySo Jul 21, 2013 2:48 am

@Leo: Sry, ich hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Euhm ... JA! Ich würd gerne mit Frostpelz posten. ;D Wer soll anfangen? ^^

Ich hoffe Melodienpfote kommt heute noch on. Sie spielt ja auch Schneepfote und ist im Birkenwald mit posten dran. Smile Ach und, wir wollten heute ja mit dem Plot anfangen, nicht wahr?
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

.:Postingpartner:. Empty
BeitragThema: Re: .:Postingpartner:.   .:Postingpartner:. EmptyMi Jul 24, 2013 4:41 am

mist, hab grade gesehen: frostpelz ist doch bald im Birkenwald...

suche aber für leo jdm. Wink
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




.:Postingpartner:. Empty
BeitragThema: Re: .:Postingpartner:.   .:Postingpartner:. Empty

Nach oben Nach unten
 

.:Postingpartner:.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Anmeldung und Leben :: Gesucht & Gefunden-
Gehe zu: