antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Donnerblitz-----Dämmerclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Donnerblitz-----Dämmerclan Empty
BeitragThema: Donnerblitz-----Dämmerclan   Donnerblitz-----Dämmerclan EmptyMi Jun 19, 2013 1:47 am


We burned our bridges

we loved under atomic skies


#__WIE LAUTET DEIN NAME ?
Ich heiße donnerblitz, da auf meinem pelz blitzartige striche sind.
#__WAS BIST DU ?
Kater
#__ZU WEM GEHÖRST DU ?
DämmerClan
#__NENNE DEINE ART
Chartreux
#__WELCHEN RANG WILLST DU BEKLEIDEN ?
Krieger

Rejoiced in the hope


#__WIE SIEHST DU AUS ? WAS IST BESONDERS AN DIR ?
/div>Ich bin eine graue Chartreux Katze mit blitzartigen Streifen auf meinem rücken. insgesamt habe ich vier dieser streifen. der erste verläuft von meinem Vorderbein bis zu meinem Hinterbein. der zweite ein bisschen darüber. Auf der anderen seite verläuft es genau so.



We are making memories

#__WIE WÜRDEST DU DICH BESCHREIBEN ?Ich bin ein guter mentor und kann anderen gut was beibringen. Aber ich mag es gar nicht wenn jemand irgendwas besser kann als ich. Ich bin manchmal sehr verschlossen und manchmal auch nicht. Ich mag meinen clan, aber nicht den Anführer und finde ich wäre ein besserer anführerr.
Stärken
-kämpfen
-jagen
-mut
Schwächen
-selbstverliebt
-hass
-treue zum anfi
Vorlieben
-rum komandieren
-mäuse fressen
-sich aufspielen
Abneigungen
-den anfi
-andere clans
-Katzen die was besser können als er


#__WAS HAST DU BEREITS ERLEBT ?
Donnerblitz wude in clan geboren. er verlor seine eltern und gab die Schuld seinem Anführer. Seit dem hasst er den Anfi des Dämmerclans. er fand den alten Dämmerclan Anführer lieber wusste aber nicht warum der die jetzige anführerin als zweiten anfi gewählt hat. Er wäre gerne selber anführer und wünste alle würden ihn achten und verehren.




Zuletzt von Wolfsstern am Mi Jul 03, 2013 4:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Donnerblitz-----Dämmerclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerblitz-----Dämmerclan   Donnerblitz-----Dämmerclan EmptyDi Jul 16, 2013 5:15 am

angenommen
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Donnerblitz-----Dämmerclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerblitz-----Dämmerclan   Donnerblitz-----Dämmerclan EmptyDo Jul 18, 2013 7:24 am

okay^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Donnerblitz-----Dämmerclan Empty
BeitragThema: Re: Donnerblitz-----Dämmerclan   Donnerblitz-----Dämmerclan Empty

Nach oben Nach unten
 

Donnerblitz-----Dämmerclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Windpfote - Schülerin - DämmerClan
» Eulenpfote - Schülerin im Dämmerclan
» Windpfote sucht Mentor/in - DämmerClan
» Fluss (Grenze zwischen Sturmclan und Dämmerclan)
» Moor (Grenze zwischen Dämmerclan und Felsenclan)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Anmeldung und Leben :: Kater & Katzen :: DämmerClan-
Gehe zu: