antaria tanith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Waldes und schlüpfe in die Rolle einer Katze. Arbeite dich von einem Kätzchen zum Krieger hoch und vielleicht wirst du ihr nächster Anführer?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Snow - Der erste Streuner ist da!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Snow - Der erste Streuner ist da!!! Empty
BeitragThema: Snow - Der erste Streuner ist da!!!   Snow - Der erste Streuner ist da!!! EmptyDi Jun 18, 2013 4:38 am


We burned our bridges

we loved under atomic skies


#__WIE LAUTET DEIN NAME ?
Snow
#__WAS BIST DU ?
Kätzin
#__ZU WEM GEHÖRST DU ?
Igitt ,Clans!Nein ich lebe lieber in einer Streuner Bande(will eine Gründen)
#__NENNE DEINE ART
Wildkatze
#__WELCHEN RANG WILLST DU BEKLEIDEN ?
Anführerin einer Streunergruppe

Rejoiced in the hope


#__WIE SIEHST DU AUS ? WAS IST BESONDERS AN DIR ?
Ich bin grau silber .Außerdem habe ich VIELE Kampfnarben auf die ich sehr stolz bin.Mein Fell glänzt am Tag und versteckt mich in der Nacht.Mein Schwanz ist weiß gestreift und ist glatt.Ich bin eher die Kurzhaar katze



We are making memories

#__WIE WÜRDEST DU DICH BESCHREIBEN ?
Ich bin durch und durch böse und hinterlistig. Ich kann mich nicht binden und bin eher kalt gegeüber Kater die mich nerven.Außerdem bin ich nachtragen und schnell wütend.Ich bin kräftig gebaut und habe Köpfchen.Jagen (vorallem Katzen)ist meine spetziallitet .Im Kämpfen bin ich auch SEHR gut.MHH ich weiß nicht was ich sonst noch bin aber vorallem böse
Stärken
Jagen
Kämpfen
Töten
Schwächen
Schnell wütend
Unendschieden
Herzlos
Vorlieben
Töten
Rennen
Clans nerven
Abneigungen
Clans
Dummheit
Clankatzen


#__WAS HAST DU BEREITS ERLEBT ?
Meine Eltern töteten eine Clankatze ,die Patruille holte andere Katzen die dann meine Eltern abschlachteten,ich musste das alles mit ansehen und schwor mir Rache.Ich tötete die erste Katze mit 9 Monden.Meine Schwestern habe ich zum größten Teil selbst getötet die anderen zwei waren plötzlich weg wahrscheinlich erfroren oder sonstiges.Meine Eltern haben sich vor ihrer ermordung nie um uns gekümmert aber wir haben uns selbst ernährt .Ich habe einmal Junge bekommen aber sie sind Tod zur Welt gekommen,was ich sogar gut finde dann habe ich sie nicht am Hals ,diese kleinen Quälgeister.Naja das bin ich!




Zuletzt von Seefarn am Do Jun 20, 2013 2:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Snow - Der erste Streuner ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: Snow - Der erste Streuner ist da!!!   Snow - Der erste Streuner ist da!!! EmptyDi Jun 18, 2013 5:08 am

*grins* gefällt mir. Ich würds annehmen, aber was den ersten Streuner und das gründen einer Streunerbande angeht lass ich lieber Leo das letzte Wort,okay?
Nach oben Nach unten


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Snow - Der erste Streuner ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: Snow - Der erste Streuner ist da!!!   Snow - Der erste Streuner ist da!!! EmptyDi Jun 18, 2013 5:13 am

ich wollte auch einen Streuner machen *auch grins*
Nach oben Nach unten


 Leopardenstern

:Wissende Kätzin:
Leopardenstern
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.05.13

Snow - Der erste Streuner ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: Snow - Der erste Streuner ist da!!!   Snow - Der erste Streuner ist da!!! EmptyMi Jun 19, 2013 2:13 am

Klar, könnt ihr beiden Streuner machen, gibt ja auch die Gruppe dafür.
Allerdings war es bisher nicht so geplant das es einen BÖSEN Streunercln gibt, sondern die Streuner in kleinen Gruppen leben bzw. es keine bösen Streuner gibt sondern halt wie in den Clans auch "normale" Katzen, mit Stärken und Schwächen.

Snwo kann daher gerne einige Streuner zusammentun, aber im Inplay ist es eigentlich nicht gedahct gewesen, dass es böse Streuner gibt. Also keine Feinde der Clans, sondern halt nur eine andere Lebensform.
Vielleicht sind sie sich nicht ganz "grün", wie man sagt, aber böse Streuner, die die Clan bekriegen ist nicht vorgesehen!
Nach oben Nach unten
https://antaria-cats.forumieren.com


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Snow - Der erste Streuner ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: Snow - Der erste Streuner ist da!!!   Snow - Der erste Streuner ist da!!! EmptyMi Jun 19, 2013 5:06 am

müssen ja  nicht böse streuner sein da hat Leo recht....dass erinnert mich zusehr an mein hauptforum^^
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Snow - Der erste Streuner ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: Snow - Der erste Streuner ist da!!!   Snow - Der erste Streuner ist da!!! EmptyMi Jun 19, 2013 5:11 am

vielleicht später mal, als Plot Very Happy
Nach oben Nach unten


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Snow - Der erste Streuner ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: Snow - Der erste Streuner ist da!!!   Snow - Der erste Streuner ist da!!! EmptyMi Jun 19, 2013 5:14 am

jap aber im moment erinnert es mich trotzdem an das andere fori^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Snow - Der erste Streuner ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: Snow - Der erste Streuner ist da!!!   Snow - Der erste Streuner ist da!!! EmptyDo Jun 20, 2013 2:26 am

also ich mach das sie eine Gruppe gründen will aber erstmal versucht überhaupt katzen zu finden und das dauert dann an,und wenn ihr iwan einverstanden seit können sie ja mal die Clans angreifen,irgendwan mal......;ich versteh ja auch das wir erstmal ein bisl. normales RPG machen müssen sonst ist das ja auch doof.
Nach oben Nach unten


 Farnstern

.:Anführer:.
Farnstern
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 30
Ort : NRW

Snow - Der erste Streuner ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: Snow - Der erste Streuner ist da!!!   Snow - Der erste Streuner ist da!!! EmptyDo Jun 20, 2013 2:51 am

Also da Leo ihren Segen zu der Streunersache gegeben hat sag ich einfach mal Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Snow - Der erste Streuner ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: Snow - Der erste Streuner ist da!!!   Snow - Der erste Streuner ist da!!! EmptyDo Jun 20, 2013 2:51 am

thanks..
Nach oben Nach unten


 Wolfsstern

.:Anführer:.
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.06.13

Snow - Der erste Streuner ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: Snow - Der erste Streuner ist da!!!   Snow - Der erste Streuner ist da!!! EmptySo Jun 23, 2013 5:57 am

joa seefarn ist auch gut.....
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Snow - Der erste Streuner ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: Snow - Der erste Streuner ist da!!!   Snow - Der erste Streuner ist da!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Snow - Der erste Streuner ist da!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das erste Kapitel / der 2. Plot [WICHTIG!]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
antaria tanith :: Anmeldung und Leben :: Kater & Katzen :: Streuner & Hauskatzen-
Gehe zu: